Hat jemand Erfahrung mit der Fujifilm Instax Mini 8 Sofortbildkamera?

3 Antworten

Meine polaroid Kamera ist vor 2 oder 3 Tagen via Amazon angekommen und es ist etwas gewöhnungsbedürftig wenn man es so ausdrücken darf. Ich finde am schlimmsten ist die Tatsache das man den Blitz nich abschalten kann sodass zum Beispiel ich Bilder rausbekommen habe wo der Hintergrund oder der Rand dunkel geworden ist und das sah dann so aus als ob ich die Bilder am Abend geschossen habe. Oder das die Bilder früher größer waren als die von der Instax mini 8. Ein anderes Problem ist finde ich das du 3-5 Zeichen an der Vorderseite hast und ich weiß immer noch nicht was diese Zeichen zu bedeuten haben. Das letzte was ziemlich schade ist sind die filme. Die sind schon teuer und in einer "Packung" die aussieht wie eine kleine schmale Kassette sind nur 10 Bilder verfügbar. Sonst war alles gut obwohl ich gefühlt alles als schlecht/negativ beschriebenen habe. XD

Hallo,ich hab seit kurzem eine Instax mini 8 und finde sie echt toll .

Ich verstehe garnicht was manche gegen die Qualität haben ,ich persönlich finde die Qualität sogar sehr gut .

Ich hoffe ich konnte helfen ;)

Kann man da auch Bilder vom Handy auf die Kamera laden?

Natürlich nicht! Das ist eine analoge Kamera die das Bild direkt auf den Film aufnimmt

Und wie ist die Bildqualität?

Wie bei solchen Kameras üblich. SIe sind nicht pefekt und eigentlich auch nicht wirklich gut, sie haben einen eigenen, unperfekten, Look was den Charme ausmacht

Was möchtest Du wissen?