Mein Bruder hatte seine erste Freundin mit 24 - die sind nun knapp 6 Jahre zusammen. Es lohnt sich allemal.

Das Leben an sich sowieso. Es geht um dich nicht um die Weiber

...zur Antwort

Stress mit der Bekannnten meiner Freundin?

Letztens war ich bei einer platonischen Freundin zu Besuch. Anwesend war auch ihre beste Freundin (die ich partout nicht ab kann). Da sahen wir zusammen eine Sendung, in der eine Frau im Bikini zu sehen war. Da sagte ich "die hat aber kleine Brüste, die muss man ja mit der Lupe suchen". Ich stehe halt auf einen großen Busen, umso größer, umso besser, bei Frauen mit Mäusefäusten bekomme ich hingegen den absoluten Abturner. Das fand die Freundin meiner Freundin allerdings gar nicht lustig, vielleicht weil sie selber kleine Huppen hat.

Da machte sie aufeinmal ein Palaver, meinte das ich Frauen nur auf ihren Busen reduzieren würden. Dann sprach sie in ihrer pseudo-psychologischen Sprache daher (ich hasse das), sagte dass ich einen Ödipuskomplex hätte, weil ich bei Frauen auf einen großen Busen stehen würde. Ich wäre wie ein kleines Baby. Psychologisch würde dahinter stehen, dass ich bei Mutti wieder an der Brust nuckeln möchte, wenn ich Frauen mit großen Busen sehen würde. Dabei machte sie dada und heititei. Sie verhöhnte mich also, zog meinen Fetisch, der ja ganz normal ist (stehe halt auf Frauen wie Sophia Vegas und Anina Ucatis, die richtig viel Holz vor der Hütt'n haben), ins Lächerliche, stellte mich als Baby da, dass bei Frauen an der Brust nuckeln will. Das fand ich total pietätslos. Was maßt sich diese Hobbypsychologin eigentlich an?

Desweiteren sagte sie das ich kein Mann wäre, sondern einen unterentwickelten Animus hätte, weil ich mit 26 noch bei Mutti wohnen würde. Na und? Was interessiert die das?

Die kommt sich sowieso ganz toll vor, nur weil sie sich im 2. Psychologie Semester befindet.

Da macht die so sein Fass auf, dabei war mein Spruch doch nur Spaß, werfe halt öfters mal lockere Sprüche in die Runde. So what? Das ganze war doch nichts als ein Joke, verstehe nicht warum die so überreagiert. Glaube eher die gehört auf die Couch. Und die will Psychologie studieren. Tsss!

Zudem sagte sie ich solle mich mal angucken, bevor ich mich über die Busengröße anderer Frauen lustig mache, schließlich hätte ich ein Milchgesicht, da würde auch nicht jede Frau draufstehen. Da stand ich auf und sagte "so nicht" (da setze ich ihr also knallhart Grenzen). Darauf sagte sie "ups, da habe ich wohl einen Wunden Punkt getroffen". Darauf verließ ich wutentbrannt die Wohnung und schlug die Tür feste hinter mir zu, einfach weil ich keine Lust mehr auf diesen Kindergarten hatte. Die spinnt doch wohl.

Das ist schade, da meine Freundin eine ganz Liebe ist, nichts im Vergleich zu dieser Zicke, die dauernd Widerworte gibt.

Mein größter Wunsch wäre es wenn sich meine Freundin, mir zu Liebe, von ihrer Freundin trennen würde, aber ich weiß nicht ob sie das macht. Könnt ihr mir da einen Rat geben?

Wie soll ich mich demnächst dieser Freundin gegenüber verhalten, wenn diese wieder zu Besuch bei meiner Freundin ist? Könnt ihr mir da ein paar Tipps geben?

Und was meinte sie überhaupt mit Ödipuskomplex und einem unterentwickelten Animus? 

...zur Frage

Ohje... so viel blabla von einem Kerl(?). Ich hoffe du bist schwul, sonst würde so viel Gesülze echt auf Dauer langweilen.

...zur Antwort

Die beste Antwort ist - geh zum Arzt. NUR er kann beurteilen was es ist.

...zur Antwort

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_i_1_14/258-2980883-9967805?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=usa+schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger&sprefix=USA+schl%C3%BCssela%2Caps%2C185&crid=EB6HHLKLW8S1

...zur Antwort

Dass du rot anläufst wirst du wohl nicht von heut auf morgen ändern können von daher ist es egal was du sagst. Selbst bei Hallo wird es lächerlich wirken.
Einfach hingehen, nach der Nummer fragen, gut ist

...zur Antwort

Man muss auch nicht alles preisgeben. Man trennt Arbeit und Privates - ebensowie wie nicht jeder Bestfriend mit dir sein muss.

...zur Antwort

Du musst nicht

...zur Antwort

Also wenn man den Beitrag ernst nehmen soll, dann bitte Rechtschreibung prüfen... schmerzt wahrlich in den Augen

...zur Antwort

Bist du sicher dass die Scheide brennt und nicht deine Harnröhre? Wasser lassen und brennen heisst meist Blasenentzündung

...zur Antwort

Also entweder du hast Fieber (Thermometer zeigt erhöhte Temperatur) oder eben nicht.

...zur Antwort

Die einzige Lösung ist die Leute drum anzubetteln, endlich die Anfrage anzunehmen.
Klingt für mich nach ghosten, so müssen Sie weder eiskalt die Anfrage ablehnen noch mit Dir in Kontakt bleiben.

...zur Antwort