Sorry für die Rechtschreibung, ist per Handy verfasst worden.

...zur Antwort

Ist einfach so bei Weisheitszähnen. Der Schmerz kann dadurch verursacht werden, dass durch das Wachsen des neuen Zahnes die anderen verschoben werden oder ,nur selten, ein Nerv eingedrückt wird. Wenn die Schmerzen unerträglich sind solltest du noch einmal mit einem Arzt reden, schlau wäre es auch wenn du bei so etwas noch einen Arzt konsultierst.

...zur Antwort

An sich kannst du es schon besuchen, aus meiner Sicht sind viele Besucher dort eher Menschenfreundlich gesinnt ,wodurch du dir auch neue Freunde machen könntest. Andererseits ist es auch einfach so -klingt vielleicht übertrieben,ist aber Realität- leichtes Opfer für Täter sind. DIes ist in Deutschland zwar nicht so häufig, aber möglich. Da dort denke ich mal auch getrunken wird steigt die Wahrscheinlichkeit.

...zur Antwort

Es gibt wahrscheinlich mehrere Interventionsmaßnahmen, könnten sogar zur Presse gehen und Druck auf die Schule ausüben, hätte aber starke Nachteile, besonders auf das Kind. Am einfachsten und am gezieltesten wäre es m. Meinung nach die Schule zu wechseln, einfach einen Neustart, denn die Folgen für das Kind bzw. die psychische Belastung ist auch nichts tolles.

Nocheinmal ganz speziell : Erklären sie die Situation älteren Schüler ,also 10. Klässler, denn neben solchen Gangstern gibts es auch viele vernünftige Schüler. Aus Erfahrungen kann ich sagen dass diese dann ohne weitere Worten mit den anderen reden und ihnen sogar "etwas Angst machen", aber ganz ehrlich, wenn diese Schüler andere mobben haben sie es nicht besser verdient ! Mobbing ist einfach nur sinnlos, Gesetz gegen Mobbing !!!

...zur Antwort

Also deine Frage ist ob man einen Unterschied bemerkt ? Also ganz ehrlich ,aus persönlichen Erfahrungen und auch von anderen weiß ich , dass man schon nach einer gesunden Mahlzeit den unterschied bemerkt ! Und das ist kein Kitsch, nach einen Obstsalat mit Banen z.B. unter anderem fühlst du dich einfach aktiver- und das ist nicht daher gesagt. Die Vitamine und Kohlenhydrate (Ja, auch Fruchtzucker) treiben deinen Organismus in Form von fast purer Energie an, du bist also lebendiger. Mit der Zeit, schon nach 1 Woche !, merkst du einfach die biophysischen Unterschiede. Du bist nicht mehr stark müde,. hast mehr Energie für den Tag und deine Persönlichkeit bzw. dein Geist ist z.B. lebensfreudiger. Körperlich gesehen musst du es ins Verhältnis setzten. Da du anscheinend vorher recht viel ungesundes gegessen hast wirst du wahrscheinlich durch eine gesündere Ernährung und Sport deinen Fettanteil senken , aber zugleich effektiver Muskeln aufbauen, sodass dein Gewicht auch nicht sinkt . Sind nur einige Aspekte,yo

...zur Antwort

Bitte künftig die Frage in der ueberschrift setzen ^^ Geh auf Paypal dann auf Geld einzaheln , dann wird das Guthaben aufgeladen. Manchmal zieht paypal das Geld auch direkt von deiner Bank ab , wenn du es so konfigurierst.

...zur Antwort

Ob es stimmt ist eine gute Frage. Tut mir Leid, aber ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, das die Ärzte an Qualität verlieren (Keine Wertung und pauschalisierung, natürlich kenne ich auch gute Mediziner). Könnte dir jetzt zu einigen Medikamenten raten, die eine entspannende Wirkung haben, diese kann dir aber auch jeder Apotheker aufzählen , und außerdem halte ich nichts von Medikamenten , neben den biologischen Nachteilen helfen die echt nur kurzfristig. Ebenfalls musst du nicht zwingend zum Seelenklempner, die reden oft auch nur um den heißen Brei -natürlich nicht alle-. Vielmehr solltest du die Wurzeln dieser Problematik erkennen , sodass du diese gezielt bekämpfen kannst, denn nur dass verschafft langfristig zu 100% eine Heilung. Kennst du die Ursache, wei0t aber nicht wie du sie bekämpfen kannst, kannste dich an mich wenden .

...zur Antwort

Da sich die Persönlichkeit im Hirn befindet könnte es durchaus möglich sein , dass bei einer Hirntransplantation (falls möglich) diese bestehend bleibt. Meines Wissens hat der Körper an sich außer dem Hirn keinen Geist. Wissen tun wir es erst wenn wir es praktisch versuchen ,da man jedoch alleine die Nervenstränge und daher das Nervensystem nicht austauschen kann ist es zumindest jetzt nicht möglich , aber gute Frage !

...zur Antwort