Hallo,

dumm gelaufen, am Besten den Betrag schnell überweisen oder wenigstens einen Teil davon. Da Du die Angelegenheit nicht telefonisch klären kannst und die Hotline Dir nicht helfen kann, bleibt Dir nur der schriftliche Weg (Papier oder E-Mail) am besten gleich mit einen Vorschag. wie Du den Betrag bezahlen möchtest. so kannst Du unnötige Mahnungen und die damit verbundenen Kosten vermeiden. Auf jeden Fall solltest Du nicht einfach abwarten sonders Dich darum kümmern.

Alles Gute

...zur Antwort

Am Telefon bespricht man was, toll das man das noch erwähnen kann. Füllworter und Floskeln helfen immer beim Formuieren, sind aber unnötig und der Empfänger überliest oft, was Du sagen willst.

Es gibt eine Betreffzeile: hier kannst Du das das Telefonat einbringen.

Du hast doch schon Kontakt aufgenommen, schreibt doch einfachl locker undf lockig, so wie Du bist.

Aber zu Deiner Frage, nach der Reform wissen wohl nur die Reformer wie es sein soll. Oder auch nicht.?

...zur Antwort

Hallo.

Liebe am telefongestehen, na also ich weiß nicht.

Auch wenn Du ihn nur in der Schule siehst, mußt Du doch etwas von ihm wissen, von seinen Interessen versuche ihn über diese Schiene näher zu kommen. Spielt er z.B. Fußball dann finde heraus in welchen Verein und wann er spielt, tauche einfach als Zu- schauer auf. Liebt er Kino, sprech ihn auf die neuesten Filme an, oder tauche mit der neuesten Kinozeitschrift auf und Frag ihn nach seiner Meinung zu irgendeinen Artikel. Was macht er in der Freizeit, wo geht er gern hin. Jetzt fass das bloß nicht falsch auf, Du sollst ihn auf keinen Fall verfolgen oder nerven. Es langt wenn er Dich ab und zu mal sieht und zwar außerhalb der Schule.

Man muß seine Liebe nicht gleich gestehen man kann sie in vielen Kleinigkeiten zeigen lerne ihn erst mal besser kennen.

Viel Glück

...zur Antwort

Na ja, ein Care Paket ist ja eigentlich etwas was zum überleben helfen soll, dafür sorgen soll das es einem nicht schlecht geht. Ihr werdet sie ja wahrscheinlich nie wiedersehen, deswegen sollte das Geschenk für sie eine Eriinerung sein, die Jahre lang besteht. Macht doch ein Bilderalbum, jeder von euch wird darin festgehalten und schreibt etwas nettes dazu. Da gleiche kann man auch mit einem großen Bilderrahmen machen, bunte Schleifen dran eine bischen Mühe mit dem schmücken und schon ist es perfekt.

Ich glaube das Album ist besser, sie fliegt ja bestimmt.

Man könnte auch eine DVD aufnehmen in der jeder Ihrer Freune etwas zum Besten gibt, oder alle zusammen, paßt bestimmt besser in einen Koffer.

Bis bald

...zur Antwort

Hallo,

wie wäre es mit "Freunde, Helfer und Retter" oder nicht Helden sondern Ritter des Alltags. mir ist gerade noch einer eingefallen "Die drei Musketiereinheiten"

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.