Ich bekomm nicht mal ein Danke ..?

Hallo
Mein Freund und ich sind seit ca 13 Monaten zusammen, das Ding ist er ist 14 Jahre älter als ich, ich bin 20 Jahre alt.

Wir waren auch schon 2X im Urlaub usw, manche kennen die Geschichte zwischen uns beiden schon, (von meinen vorherigen fragen)
Aber ich mache nochmal eine kleine Zusammenfassung.

Jetzt dieses Jahr im Urlaub hatten wir unser Jahrestag, naja hätte ich ihn nicht die ganze Zeit daran erinnert wäre das alles gar nix geworden.
Das Hotel hat nämlich ein Abendessen direkt am Stand angeboten für 50€
Ich hab ihn dazu eingeladen.
Wenn wir im Urlaub sind leihe ich ihm Geld, (kleine Beträge 20€)
Weil er kein Geld mehr hat.
Aber ich bekomme es nie zurück.
Was jetzt nicht so schlimm ist aber tzdm.
Die Woche war ich shoppen und ich hab für ihn 2 t-Shirts gekauft, die hab ich ihm heute gegeben, und er schmeißt es einfach in sein Auto, wer weiß ob die da immer noch liegen.
Kein Danke gar nix !!
Ich hab das Gefühl er denkt nie für mich mit.
Wenn ich trinken von zuhause mit nimm dann bringe ich immer für ihn mit.
Er stellt mich nicht mal seiner Familie vor , die gehen immer Grillen fast jedes Wochenende, aber er nimmt mich nie mit.
Ich will auch nix Sagen weil ich will das es von ihm kommt.
Ich will das er auch mal an mich denkt, nicht mal ne kleine Rose oder so hab ich zum Jahrestag bekommen.
Wenn wir essen gehen zahle ich meist den Größen Betrag, ich fange bald eine Ausbildung an da klappt das nicht mehr so mit viel Geld ausgeben

Versteht mich jemand? Hat jemand so ähnliche Erfahrungen mit seinem alten Partner ?

...zur Frage

Ok sorry aber ich habe das Gefühl, du brauchst einfach mal Klartext: eure Beziehung ist alles andere als schön und dein Freund ein absoluter Idiot.

Ich habe vor ein paar Monaten schon mal auf eine deiner Beziehungsfragen ganz ruhig geantwortet und es scheint sich ja echt nichts geändert zu haben. Ganz ehrlich du musst einfach mal realisieren, dass du unglücklich bist und dass du das eigentlich nicht wirklich sein müsstest! Dein Glück liegt in DEINER Hand und weißt du, was dazu gehört? Unabhängigkeit. Momentan bist du einfach nichts als eine hoffnungsvolle Freundin, die die ganze Zeit blind ihrem Typen hinterherläuft und auf ein Wunder hofft, was aber nie kommen wird!

Dein Freund ist trotz seines Alters einfach ein Riesenbaby und wird sich auch nie ändern, weil du ja auch alles durchgehen lässt! Du sagst nichts, weil du hoffst, dass es von ihm kommt? Warum sollte was von ihm kommen, wenn seine einzige Priorität er selbst ist? Hör doch mal auf zu Hoffen und nimm dein Leben selbst in die Hand!

Da draußen gibt es tausend andere Männer und natürlich bildest du dir jetzt noch ein, dass es keinen besseren gibt, als deinen Freund, aber das denkt JEDE. Man muss halt auch erst mal den Schritt wagen und neue Männer kennen lernen, um zu realisieren, was da draußen noch alles auf einen wartet. Ich habe nach jeder Trennung gedacht, dass ich keinen Besseren finden werde und was war? Ich war von Beziehung zu Beziehung glücklicher!

Werde jetzt mal selbstständig und suche dein Glück woanders, als bei diesem undankbaren Affen.

Sorry, dass das jetzt so deutlich war, aber ich habe das Gefühl, dass du es anders irgendwie nicht wahrhaben willst. Wünsche dir viel Erfolg für die Zukunft!

...zur Antwort

Kann es sein, dass es einfach vom Zahnfleischbluten kommen kann, weil du zu doll geputzt hast? Wenn du das ausschließen kannst, würde ich das weiter beobachten und zum Arzt gehen, wenn es nochmal passiert!

Generell würde ich hier aber auf keine medizinischen Spekulationen hören, denn niemand kann auf gutefrage eine Ferndiagnose stellen;)

...zur Antwort

alles klar valenDIENSTag geil haha

zieh dir nix allzu schickes an, das wirkt vielleicht ein bisschen aufgesetzt und übertrieben. Zieh einfach ne Jeans und ein schönes Hemd an, passende Schuhe und sei einfach generell gepflegt!

Ein gutes Parfüm kann mehr ausmachen, als man denkt ;)

...zur Antwort

Ich fühle mich so verarscht von ihm? BEZIEHUNG?

Hey:)

bin gerade sehr traurig und fühle mich Mega verarscht.

bin mit meinen Freund 7 Monate zusammen der 14j. Älter ist als ich, ich bin 20.

ganz am Anfang unserer Beziehung haben wir gesagt kein Snapchat Instagram Facebook weil das ganze Internet nur zu Streitigkeiten führt.

ich hab instagram behalten er hat mein Passwort dort alles gut Facebook haben wir zusammen läuft auch gut.

seit kurzem hab ich ihn erwischt das er in seinem Snapchat ist, er hat mir das Handy aus der Hand gerissen und ich war halt echt sauer weil er mich angelogen hat, dann hat er gesagt er hötte sein Account gelöscht, dann war wieder alles gut.

heute, war er bei mir er war in Facebook haben Videos geschaut und ich meinte hey zeig mal ob du Snapchat hast, er nein ich hab doch gelöscht hab ich nicht ich so zeig! Und dann hat er schnell gezeigt und bam! Da ist wieder dieses Snapchat und da Stande er hat 1 Nachricht dort aber keine Ahnung von wem..

ubd ich so zeig geh da rein und er nein setzt dich hin ich so nein zeig !! Er nein setzt dich hin !!

fann hab ich mich hingesetzt udb er hat denke ich mal alles gelöscht weil er dann im Eck Stande mit seinem Handy ich natürlich war Mega sauer und hab ihn so ignoriert und musste mir die Tränen zurück halten weil ich echt das Gefühl hab er schreibt hat Kontakt mit einer anderen Frau!

in Snapchat kann man alles so heimlich machen und alle narichten werden gelöscht!

ohman dann versucht er noch mich zu erpressen also nicht direkt erpressen sondern eher so wie, er hat gefragt ob das jetzt vorbei wäre weil ich ihn ja Ignoreirt hab, hab wieder nix gesagt udb er ist sauer heim.

aber wie kann Man mich 2 x so mies anlügen was würdet ihr jetzt tun :(

und er ist zurzeit ständig online !!

...zur Frage

Also mal ganz ehrlich: Wie du schreibst, wie ihr anscheinend miteinander redet und auch wie eure Beziehungsansichten sind... da kann man echt kaum glauben, dass ihr schon erwachsen seid.

In eurer Beziehung besteht ja anscheinend absolut kein Vertrauen zueinander, von BEIDEN Seiten nicht. Wieso ist es für euch so schwierig, dass der andere auf Social Media-Seiten unterwegs ist? Seid ihr nicht in der Lage, solche Apps zu benutzen, ohne den anderen gleich zu hintergehen? Weil wenn ihr es seid, dann weiß ich nicht, woher sonst diese krankhafte Eifersucht von beiden Seiten kommt.

Ich kann dich verstehen, dass du enttäuscht von ihm bist, aber du musst auch echt realisieren, dass eure ganze Beziehung ziemlich angespannt ist. Vielleicht seid ihr auch einfach nur sehr unreif (kann immer noch nicht fassen, dass man solche Probleme noch mit über 16 haben kann) und werdet in Zukunft entspannter miteinander, aber wenn ihr wirklich eine funktionierende Beziehung haben wollt, müsst ihr lernen ehrlich zueinander zu sein und dem anderen zumindest so viel Freiraum zu lassen, dass er Apps wie Snapchat benutzen kann, ohne gleich Angst vor nem riesigen Streit haben zu müssen.

...zur Antwort

Ganz klar: deine Regel wird NICHT durchs Baden gestoppt.

Die Schleimhaut in deiner Gebärmutter stößt sich einmal im Monat ab, um dann erneuert zu werden. Egal, ob du im Wasser bist oder an der Luft - das Blut wird rauskommen und es absolut kein Grund, zum Arzt zu gehen, sondern normal.

Den Sportunterricht kannst du auch bedenkenlos mitmachen, so lange du keine übermäßigen Schmerzen hast.

...zur Antwort

Hast du denn überhaupt mal versucht, selber abzunehmen?

Die Fettabsaugung bringt dir langfristig nur was, wenn du auch alleine in der Lage bist, das Gewicht zumindest zu halten!

Abgesehen davon ist gerade bei übergewichtigen Menschen eine Narkose nicht gerade ungefährlich, daher solltest du dir wirklich gut überlegen, ob du es vorher nicht vielleicht nochmal selber angehst.

...zur Antwort

Es ist vollkommen in Ordnung, auch mal eifersüchtig zu sein, egal, ob auf den Bruder oder sonst wen. Das einzig Wichtige ist nur, dass du lernst, nicht so viel auf andere zu gucken und dich mehr mit DIR beschäftigst. Wenn du das Gefühl hast, du kannst nix- dann lern halt was! Such dir was, was dir wirklich Spaß macht und beschäftige dich so lange damit, bis du es perfekt beherrschst! Es ist wichtig, dass du etwas an dir findest oder entwickelst, worauf du stolz bist und dabei ist es total egal, ob das heißt, dass du super Gitarre spielen kannst, jeden in Schach besiegst, Parkour oder irgendne andere Sportart kannst oder 100 Bücher gelesen hast. Mach was, was andere an dir bewundern und was nur zu dir gehört. Dadurch wirst du selbstbewusster und durch Selbstbewusstsein kommen auch die Freunde und Mädchen von ganz allein.

Konnte ich dir etwas helfen? Wenn nicht, frag gerne nochmal nach.

Viel Glück!

...zur Antwort

Du kannst es ihm entweder genau so sagen, wie du es oben geschrieben hast, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast, dann besteht aber die Gefahr, dass er daraufhin sauer auf dich wird, was du ja vermeiden willst. Wenn es dir also nicht so sehr um die Wahrheit geht, sondern, dass du leicht aus der Sache rauskommst, dann stell dich als "Opfer" dar. Damit meine ich, dass du ihm sagst, dass, dass du dich von ihm ungeliebt fühlst oder nicht gut genug für ihn bist oder du merkst, dass du ihn durch die ganzen Streits unglücklich machst und er etwas besseres verdient hat. Somit stellst du dich dann nämlich als die Leidende dar und er wird womöglich darin gehemmt, auf dich sauer zu sein. Was davon du moralisch besser findest, musst du entscheiden. Die Wahrheit ist wohl meistens das Beste, aber eben nicht immer das Einfachste. ;)

...zur Antwort