wie kann ich am besten schluss machen ohne das er sauer wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst es ihm entweder genau so sagen, wie du es oben geschrieben hast, dass du keine Gefühle mehr für ihn hast, dann besteht aber die Gefahr, dass er daraufhin sauer auf dich wird, was du ja vermeiden willst. Wenn es dir also nicht so sehr um die Wahrheit geht, sondern, dass du leicht aus der Sache rauskommst, dann stell dich als "Opfer" dar. Damit meine ich, dass du ihm sagst, dass, dass du dich von ihm ungeliebt fühlst oder nicht gut genug für ihn bist oder du merkst, dass du ihn durch die ganzen Streits unglücklich machst und er etwas besseres verdient hat. Somit stellst du dich dann nämlich als die Leidende dar und er wird womöglich darin gehemmt, auf dich sauer zu sein. Was davon du moralisch besser findest, musst du entscheiden. Die Wahrheit ist wohl meistens das Beste, aber eben nicht immer das Einfachste. ;)

pandoooraaa 10.06.2014, 18:24

Das ist eine echt gute idee ich werde wohl von beidem was sagen, danke hast mir sehr geholfen :)!

0

Eine Beziehung beendet man am besten, indem man ehrlich ist. Alles andere halte ich für Schwachsinn und moralisch inakzeptabel. Wenn dir jemals etwas an dem Jungen lag, dann schuldest du ihm die Wahrheit und wenn ihm jemals etwas an dir lag, wird er deine Entscheidung akzeptieren. Vermeiden, dass er verletzt wird, kannst du dabei leider nicht.

pandoooraaa 10.06.2014, 18:17

Da gebe ich dir recht, ist wohl das einzigste das ich tun kann, danke

0
pandoooraaa 10.06.2014, 18:17

Da gebe ich dir recht, ist wohl das einzigste das ich tun kann, danke

0

Es gibt kein "wie kann man am besten Schluss machen" ... die Person ist dann so oder so traurig oder auch wütend ~ je nach Charakter

Du bist 3 Monate mit ihm zusammen... sagst das er dich schlecht behandelt hat.. willst dann aber noch mit ihm befreundet sein? (das ist nicht fieß~ sehe da nur den Sinn nicht)

pandoooraaa 10.06.2014, 18:28

Er würde eher wütend werden

Ja weil er jemanden besser behandelt wenn man nicht mit dwm jenigen zusammen ist. Also das war jedenfalls bei mir oft so hätte ich besser beschreiben sollen. Trotzdem danke

0

Geh zu ihm hin umarme ihn küsse ihn und weine und dan sag es tut mir so leid ich empfinde nichzs mehr für dich ich weiß nicht warum es ist so schrecklich

Auf jeden Fall persönlich !

Was möchtest Du wissen?