Also wenn alle Seiten richtig gestimmt sind und trotzdem nicht gut klingen könnte es wirklich daran liegen das die Saiten alt sind. Man sollte Saiten mind. einmal im halben Jahr wechseln! :)

...zur Antwort

Also das ist auch meine Lieblingsserie :D

Eine Freundin von mir kann keine Horrorfilme ab ( wirklich GARNICHT) und sie hat SPN auch bis zur 4 staffel gekuckt. Sie hat aber bei einpaar Szenen weggekuckt.

Supernatural ist ja sozusagen so wie kurze horrorfilme ABER da sind witze und so drinne deshalb ist es wiederum nicht grußelig.

Meine Freundin hat die bloody mary folge nur zur häldte geschaut weil ihr das auch zu grußelig wurde aber man müsstesie gucken um andere sachen später zu verstehen außerdem ist die nicht schlimmer als die anderen.

in der folge geht es halt um Bloody Mary also wenn man den Namen 3 mal im Spiegel sagt bringt sie dich halt um wie in der normalen legende nur das es da so ist das sie nur menschen umbringt die schuld an i-ein tod haben.

So du solltest dir die Serie angucken sie ist der Hamma und viel Spaß ! :D :)

...zur Antwort