Beschreib doch erstmal deine Beschwerden bzw Symptome genauer , weil nicht jeder auch bei gleicher Diagnose die selben Symptome und Ausprägungen hat

Dann kann man genauer drauf eingehen

...zur Antwort

Es gibt auch Glasflaschen für den Sodastream - ob die aber mit jedem Modell kompatibel sind weiß ich nicht . Die dürfen (ohne den Verschluss) heiss ausgespült werden und glaube sogar in die Spülmaschine. Dann ist das krebserregende Risiko wegen Weichmachern und was nicht alles vom Plastik kein Thema mehr

...zur Antwort

Brauchst keine Angst zu haben , ist echt harmlos :)

Lass es machen um ein ruhiges Gewissen zu haben. Wer weiß

Deine Frauenärztin nimmt sich bestimmt Zeit wenn du erklärst dass du überlegst ihn abzulehnen weil du Angst vor Blutungen und Schmerz hast , und kann auch dann sensibler vorsichtiger reagieren und untersuchen . Glaub mir , du wirst es nicht bereuen und wirst stolz auf dich sein, dich der Verantwortung und der Vernunft über deinen Körper gestellt zu haben

...zur Antwort

Google mal Geflügel Gefrierhaltbarkeit , oder schau auf die Gefrierbeutel da stehen auch empfohlene Richtwerte für Fleisch Gemüse usw

Ich meine es wären 6 Monate Haltbarkeit gefroren ab Datum des einfrierens. Vorausgesetzt du hast sie noch haltbar (das nämlich was auf der Verpackung steht) eingefroren .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.