Vielleicht solltest du sie kastrieren lassen, wenn das öfter vorkommt. Ich habe auch ein Weibchen und sie ist nicht kastriert, aber sie war noch nie scheinträchtig.

Lass sie bitte besser kastrieren.

...zur Antwort

Also nicht gegen alles aber gegen die wichtigsten Dinge die sie brauchen, weil sie draußen leben. Also hald meine Kaninchen. Meine Katzen sind nicht geimpft und meine Hunde und mein Pferd auch nicht.

Also ich liebe meine anderen Tiere genauso sehr, aber bei ihnen ist das Risiko nicht so groß wie bei den Kaninchen und ich würde es früher bemerken.

...zur Antwort

Es ist für den Hund wichtig zu lernen, dass Fremde keine Gefahr sind. Wir haben es so gemacht, dass wir die Leute darauf hingewiesen haben, dass sie bitte das nächste Mal fragen sollen. Immer wenn wir gefragt wurden haben wir auch ja gesagt, weil wir ja wollen, dass unser Hund mit vielen Menschen in Kontakt kommt.

...zur Antwort

Es lohnt sich mein eines Kaninchen ist 12 Jahre alt geworden als sie 10 einhalb war haben wirr ihr nochmal einen neuen Partner dazu gegeben, weil ihr vorheriger gestorben ist. Es war zwar stressig aber sie hat sich sehr gefreut und ich denke ein neuer Partner ist viel stressiger als ein neues Gehege. Meine finden das eher toll und interessant.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.