Mach Schluss!Aber bevor du das machst frag ihn warum er dich immer zurück haben will!Du wirst es schon merken wenn er lügt^^Aber ich glaube nicht das er dich liebt :( Und wenn du Schluss gemacht hast dann wird er nur ein drittel von dem Schmerz spüren den du gespürt hast!Sag dem Trottel das!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

Warum denken alle das man nur eine/n beste/n Freund/in haben kann?Also ich habe mehrere,einer dem kann ich alles sagen,der andere mit dem häng ich meistens auch mit den anderen ab,einer mit dem ich mich am meisten außerhalb der Schule verabrede ...Natürlich hab ich nochmehr aber da würde ich die Kategorien wiederholen!Ich habe mindestens 5-10 beste Freunde

...zur Antwort

Mädchen machen das schon mal!Jungs eher nicht!

...zur Antwort

Und wenn sie wirklich eine gute Freundin von dir ist dann kann sich das noch entwickeln auch wenn sie nein gesagt hat^^Was kann passieren wenn du es ihr sagst:Nichts!Ihr seit gute Freunde und deswegen ist die Chance höher das sie dich mag/liebt!!!!Und wenn nicht dann seit ihr trotzdem immer noch Freunde und du musst nicht immer verstecken das du sie liebst(wahrscheinlich versteckt sie auch vor dir das sie dich liebt weil sie ja gefragt hast ob du sie liebst und sie wissen will ob du sie liebst damit es ihr leichter fällt dir zu sagen das du sie liebst!Ich wünschte meine Beziehung zu meinem Schwarm wäre auch so positiv jedoch hab ich sie noch nicht einmal richtig kennengelernt :(

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.