Schule wichtiger als Liebe? :/

23 Antworten

Sie denkt voraus und weiß, dass eine Beziehung Zeit kostet. Zeit, die ihr für das Lernen fehlt. Lass ihr ihre Entscheidung. Wenn Du eine wahre Freundin bist, wirst Du sie in ihrer Entscheidung unterstützen, zumal es eine ist, die ihr nicht schadet.

pfüff. joah gut. wenn sie es meint. ich finde liebe kann auch beflügeln und neuen antrieb geben. aber das sieht sie halt anders.is doch ok. die ist aber bestimmt auch eine, die mit 45 erst ein kind bekommt,wetten.

6

Hehe :D Jah sie war schon immer ein bisschen schüchtern :D

0
7

Hahah!!!!Oder garnicht :P

0

Denkt sie, dass sie schlecht wird, weil sie weniger Zeit zum lernen haben wird, oder weil er schlechten Einfluss auf sie haben könnte, weil er selber die Schule nicht wichtig nimmt? Ich würde sie im ersten Fall bestärken, mit ihm Zeit zu verbringen, weil ich weiß, dass sie die Prioritäten richtig setzt. Im 2. Fall wäre ich froh, wenn er verschwindet.

Ist Ausstrahlung wichtiger als das Aussehen ansich?

Ich bin sehr schüchtern und schaffe es nicht auf Typen zuzugehen. Habe ich deswegen keine Ausstrahlung? Und ist die Ausstrahlung für Typen wichitger als das Aussehen?

...zur Frage

Meint ihr er liebt mich oder bin ich ihm egal?

ich bin in ein typ verliebt. Er geht auf meine Schule und wir schreiben schon länger über insta. Er ist totL lieb immer. Er benutzt auch immer emojis. und er hat mir auch n süßn nickname. Also denkt er liebt mivh? Lg

...zur Frage

Wie meine Gefühle gestehen?

Hallo,
Ich bin 15 Jahre alt und habe mich in ein Mädchen aus der Parallelklasse verliebt.
Soll ich sie ansprechen in der Schule wo alle zugucken oder lieber schreiben? Und soll ich ihr jetzt in der Nacht schreiben? Vielleicht irgendeinen süßen Text oder so? Bitte um Rat!

...zur Frage

Film wo jemand neu auf eine Schule kommt

Heii ich suche einen (Teenager) Film wo zum Beispiel ein junge oder auch ein Mädchen neu auf eine Schule kommt und sich verliebt :)

...zur Frage

Steht mein schwarm auf mich oder nicht?

Hallo ich bin 13 jahre und habe da mal eine Frage weil ich bin mir selbst sehr unsicher und zwar geht es um meinem schwarm. Er ist in meiner klasse und wir haben auch ein mega gutes Verhältnis zu einander also wir reden sehr viel (er spricht mich auch sehr oft an ) ,wir haben sehr oft blickkontakt , berühren uns auch ab und zu ausversehen (also beim nebeneinander laufen berühren sich die hände auch mal )schreiben jeden tag und er beobachtet mich auch oft im Unterricht und schaut zu mir rüber . Aber er hat mich jetzt gefragt ob ich in ihn verliebt bin weil das seine Freunde behaupten und ich habe mich jetzt getraut und habe ja gesagt. Dann hab ich ihn gefragt ob er auch in mich verliebt ist aber er hat gesagt das er mich nur mag aber ich voll cool bin und ich ihm auch wichtig bin .... Aber ich weiß jetzt nicht was ich denken soll weil meine Freundinnen haben auch gesgat das er in mich verliebt ist weil es in der Schule voll so rüber kommt und ich war eigentlich auch fest entschlossen aber jetzt nicht mehr. Und meine Frage ist ob ihr meint ob er trotzdem vielleicht in mich verliebt ist und es bloß nicht zugeben will oder so ?

...zur Frage

Ein Mädchen vom freund " klauen "?

Ich sitze in meiner Klasse neben ein Mädchen , wir verstehen uns super , lachen zsm machen eig alles zsm aufgaben reden lästern etc , das Problem ist nur sie hat ein Freund der NICHT auf der schule ist , und ich glaube sie verliebt sich in mich , wie weit darf ich gehen ? Ich möchte ja eig nicht das sie mich liebt weil sie ja ein Freund hat und ich nicht die Sorte Typ bin der eine Mädchen von einer Beziehung "klaut" , was soll ich tuen ?? :(( ( ich mag sie sehr , aber nur als freunde...) Ich bin 17 sie 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?