welche haarfarbe mögen mädchen bei jungs besonders

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

braun 59%
blond 27%
schwarz 8%
blond gefärbt 5%
rot gefärbt 0%
grün gefärbt 0%
strähnen 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
braun

& und braune augen.aber eigendlich ist mir das egal weil ich nicht so aufs aussehen achte.schon aber wenn er blaue haare hat und grüne augen er aber so lieb ist dann mag ich ihn trozdem

blond

mir persönlich gefallen blonde jungs sehr gut,aber wenn der rest passt dann gehen auch braune,rote oder schwarze haare.Die geschmäcker sind außerden verschieden!Was den meisten mädels übergaupt nich gefällt sind offensichtlich gefärbte haare.Jeder sollten zu seiner natürlichen haarfarbe stehen! ;)

blond gefärbt

Am Liebsten mag ich blond gefärbt oder Schwarze haare.

antwort kommt spät, aber ich hatte erst blond gefärbt und jetzt mega dunkle haare 😅

0
braun

sieht einfach süß aus *-*

braun

Ich denke, das ist von Mädchen zu Mädchen verschieden, aber ich mag am Liebsten braun oder dunkelblond, wobei manchmal auch schwarz oder blond schön sein kann. LG

Was möchtest Du wissen?