Was für DLs waren es?

...zur Antwort

Am besten das Handy nicht neustarten, sondern herunterfahren und wieder einschalten.

...zur Antwort

Das heißt glaube ich Kontextmenü.

...zur Antwort

Hast du das Kabel in einer Netzwerkdose angeklemmt oder direkt am PC?

...zur Antwort

Am besten probierst du die Kopfhörer an einem anderen Gerät aus.

...zur Antwort

Wahrscheinlich ist die Kopfhörerbuchse deines Laptops voller Staub. Am besten Mal reinigen.

https://praxistipps.chip.de/wackelkontakt-an-der-kopfhoererbuchse-was-tun_32695

...zur Antwort

Probiere das Headset bei einem anderen Gerät aus.

...zur Antwort

Ob man damit Bluetooth verbinden kann, weiß ich nicht. Bluetooth in Apple-Produkte ist verschlossen kann meistens nur Geräte unter sich Connection.

Aber das Verbinden mit einem Aux-Kabel sollte funktionieren. Man braucht aber ein Kabel, wo ein Stecker fürs iPhone ist und das andere ein normalen 3,5 mm Anschluss.

...zur Antwort

Versuche es Mal im abgesicherten Modus.

...zur Antwort

Nur bei WhatsApp oder bei anderen Apps?

...zur Antwort

Am besten Facebook deinstallieren und wieder installieren.

...zur Antwort

Bootet dein PC nicht richtig?

...zur Antwort

Welche App zieht am meisten Speicher?

...zur Antwort