Subwoofer selber bauen (pa)?
Guten tag, wir haben günstig alte Chassis eingekauft und wollen und jetzt selber funktionstüchtige pa bässe bauen.
Vorstellungen:
Doppel 15"
Treiber: rcf 15lp300 alte Generation
Für was?: hauptsächlich techno. Wird unterstützt durch 18" bässe, heisst, tief müssen sie nicht unbedingt spielen.
Meine frage. Horngeladen ja/nein?
Oder lieber Ported subwoofer.
Kann mir jemand theoretisch bei der Planung helfen? Ich habe zwar ahnung von tontechnik, aber absolut keine ahnung wie und am sinnvollsten ich mir ein gehäuse für die bässe baue. 4 Chassis habe ich, also sollten es insgesamt 2 bässe werden. Im Anhang ein Datenblatt, was dazu gehören sollte. Danke um vorraus