Was soll ich denn davon halten, wenn die allgemeine Aussage nicht stimmt?
Der Mensch ist ein Tier, aber ein Tier selbst kannst du nicht als Mensch bezeichnen.

Ich verstehe schon, warum du diese Frage stellst, aber dann wüsstest das „Zitat“ eher lauten: „Menschen sind auch Tiere“

...zur Antwort
Normal

Das war bei mir auch der Fall und mit fast den gleichen Altersunterschied. Wir hatten uns aber extrem angeeckt jeden Tag und das ging unseren Eltern sehr auf die Nerven. Aber das Ende vom Lied ist, dass man mit den Jahren einfach älter und erwachsener wird. Demnach haben wir uns in unnötigen Situationen nie wieder in die Wolle noch fängt irgendwie jemand an - man ist halt einfach reifer geworden.
Also ich kann nur sagen, dass das etwas völlig Normales ist, was man auch nicht zu hinterfragen hat.

...zur Antwort

Man kann im Leben auch ohne Alkohol Spaß haben! Ich habe auch noch nie ein Verlangen danach bekommen, also muss ich dieses nicht vorhandene Bedürfnis auch nicht stillen. :)

...zur Antwort

Es kommt immer drauf an, welches Genre du suchst und dir auch natürlich gefällt. Wenn du eher auf Story und Adventure aus bist, dann ist Mario Odyssee sehr gut geeignet.
Willst du eher etwas spielen möchtest, wo man im Online-Modus gegen Spieler aus der ganzen Welt antreten muss, dann sind wohl Mario Maker 2, Mario Tennis Aces, Splatoon sowie Super Smash Bros Ultimate ein sehr guter Anfang.

...zur Antwort

Weil die Weimarer Politik versagte und endlich Leid für die Bürger bescherte! Deswegen sehnten sie sich nach neuen Parteien, die gegen das System waren und ÄNDERUNGEN bezwecken wollten (und genau dieses Vertrauen wurde von BESTIMMTEN Parteien ausgenutzt)

...zur Antwort

Der Koch ist in Eile, denn der Countdown läuft: Hundert Gäste warten im Spitzenrestaurant auf ihr Fünf-Gänge-Menü. Doch was tut sich hinter den Kulissen und in der Küche? Und wie wird man eigentlich Koch?

...zur Antwort