Ich finde es ja immer sehr überraschend was für krasse reime man findet bei leben 2 !Ich höre das Album schon so lange aber habe immernich Sachen die ich nicht gefunden habe !!! Kannst du mir den 21 Silben Reim sagen ?Den kenne ich noch nicht

...zur Antwort

also die ganze geschichte hat er schon erfunden,ich glauber er hat es irgendwie irgendwo aufgeschrieben wo es enden wird.Er weis also was er zu tMan weis das es diesen jungen gab aber ob er es wirklich erzählt hat weis keiner

...zur Antwort

es ist extra vom erfinder so gemacht das die gegner von der strohut bande nicht sterben,vurmutlich damit es etwas kinderfreundlicher ist. Aber das mit Oz das er wieder gekommen ist stimmt nicht,das war Oz junior:)

...zur Antwort
One Piece

Ich weis das viele dragonball super finden weil es jede früher im fernseher geschaut hat als man klein war,man ist halt mit dragonball aufgewachsen und ich mit one piece

...zur Antwort

Ich bin persönlich ein profi was den beiden anime angeht und deswegen sage ich ganz klar das ruffy stärker ist! Die anderen die alle sagen das son goku stärker ist haben totalen unrecht(Viele Menschen finden es auch blöd das one piece besser ist und meinen dann das dragonball viel besser ist , manche haben nicht mal one piece geschaut und meinen es ist nicht gut) Mal ehrlich...one piece hat dragonball schon längst überholt! Da es one piece schon 15 jahre gibt hat sich ruffy natürlich heftig weiter entwickelt,ruffy hätte ihn besiegt ohne in anzufassen .Seine kindischen strahlen kann er auch vergessen...rustungshaki.Immerhin stellt euch doch mal wihtebeard vor,er wurde auch besiegt obwohl er einfach die ganze Welt zerstören konnte!Also hör bitte darauf was ich gesagt habe

...zur Antwort

ein echter fan schaut es auf japanisch mit untertieltel weiter,die seite dafür ist one piece tube

anders geht es nicht

...zur Antwort