wann kennt man das Ende von One Piece

8 Antworten

Ruffy findet das One Piece , Krieg, Marine spaltet sich , neues Herschaftssystem , alle glücklich , jeder hat seinen Traum erfüllt , Ende.

Der manga und der anime sind noch laaaange nicht zu ende. Keine Ahnung wanns zu ende sein wird:D im schlimmsten fall wird Oda-sama so lamge weiterschreiben bis er 90 ist und dann irgendwann den löffel abgibt ohne ein ende gemacht zu haben. Aber es gibt einen ganz ganz kurzen Ausschnitt im manga wie ruffy später aussieht. Er wird jedenfalls pirate king.

Welchen Ausschnitt meinst du?

0

du kannst damit rechnen dass one piece noch ca 10 Jahre weiter läuft. zum einen hat Oda das selber gesagt und ebenso ist die Fischmenscheninsel die hälfte der story gewesen. One piece hat letztes Jahr 15 jähriges jubiläum gehabt. man kann sich also ausrechnen dass es ca. 10 Jahre sind. Oda hat die story in seinem kopf schon fertig, also wird er wohl kaum weiter schreiben bis er den löffel abgibt.

Das Ende kann man noch nicht vorraussagen. Gibt noch viel zu viele offene Fragen und tausende Theorien. Sicher ist dass Ruffy letztendlich Piraten König wird und seine Crew ebenfalls alle ihre Ziele erreichen. Was das One Piece ist .. ist ja auch noch nicht bekannt.. nur das die Antwort auf der letzten Insel ist. Die Wahrheit über die verlorene Geschichte ist wahrscheinlich auch dort und man findet heraus was das D. im Namen von Ruffy bedeutet.

danke .. glaubst du das one piece könnte etwas mit dem Rio Porneglyph zu tun haben ?

0
@yigitovic

Weiß nicht wie weit du OnePiece schon geschaut oder gelesen hast, will dich hier nicht spoilern. Nur als vorwarnung.

Denke dass das Rio Porneglyph die Geschichte des verlorenen Jahrhunderts erzählt. Wie das große Königreich ausgelöscht wurde, über die 3 mächtigen Waffen (uranus, pluton, poseidon) und auch über die Personen die das D im Namen tragen. Daher wurde auch Ohara und alle Leute die das Porneglyph lesen konnten ausgelöscht.. da das Geheimnis was da steht so mächtig ist und die ganze Weltregierung auslöschen könnte.

Was das One Piece ist weiß natürlich keiner, aber ich habe eine wirklich gute Theorie mal gelesen, die mir sogar echt plausibel erscheint. Es wurde mit Sicherheit vorausgesagt, dass Ruffy die Fischmenscheninsel zerstören wird. Falls er tatsächlich Marie Joah am Ende zerstört, würde er damit auch die Fischmenscheninsel und die Red Line zerstören. Somit würden sich alle 4 Ozeane vereinen und man hätte den All Blue. Ruffy hätte praktisch die Welt vereint (zum One Piece) und die Weltregierung besiegt. Der Autor meinte auch, dass der Krieg mit Whitebeard wie ein lächerlicher Filler aussieht.. im Vergleich zu dem was noch kommen wird am Ende von One Piece. Ruffy wird vielleicht eine enorme Allianz haben mit all den Leuten, die er auf seiner Reise getroffen hat. Das D. im Namen kann vieles bedeuten, aber jeder der es hat stammt von dem mächtigen Königreich ab, dass damals zerstört wurde und das Porneglyph geschrieben hat. Es könnte 'Descendants', 'Dethrone' oder auch Destiny heißen. Der Bürgermeister aus Ruffys Dorf meinte auch, dass es vielleicht nicht unbedingt Ruffy's Traum ist, sondern sein Schicksal. Das Schicksal der König der Piraten zu werden und die ganze Welt zusammen zu führen. Er hat auf seiner Reise bereits Alabasta, Drum und nun Dressrosa gerettet. Und auch Leute die zu Beginn eigentlich gegen ihn waren .. wie Crocodile, Buggy, Mr 2, Mr 3, Okta (Hachi), Nico Robin, Bellamie, Boa Hancock .. wurden nach und nach zu seinen Verbündeten. Egal wie es kommt .. Ruffy ist letzendlich der Schlüssel warum die Welt zu einem wird .. das glaube ich hängt mit dem One Piece zusammen. Er wird wahrscheinlich auch die Kontrolle über die 3 Waffen haben. Pluton mit Hilfe von Franky. Poseidon mit Shirahoshi und Uranus hängt vielleicht mit Dragon zusammen. (Im Hinduismus heißt der Gott des Wetters Indra. Hängt man Gon dazu - Indragon - Dragon. Man verbindet ihn auch mit Regen und Stürmen. Im damaligen Indien hat man den Planeten Uranus auch Indra genannt, da dort auch sehr heftige Wetterbedingungen herrschen)

Alles nur ne Theorie. Man muss One Piece natürlich noch 10 weitere Jahre anschauen um endlich die Antwort zu bekommen. Hoffe habe dir weitergeholfen

0

uff du bist mit der Materie weit aus mehr vertraut als jeder andere den gefragt habe. das ganze hört sich sehr plausibel an vorallem das mit dem All Blue .. aber wie du bereits angesprochen hast muss man das Ende einfach von oda wissen, da der Rest nur Theorien sind
ich bin super gespannt und hallo 18 haben wir schon .. da sind 10 Jahre ein Katzensprung haha (:

0
@yigitovic

Habe soviel zeit und liebe in diese serie gesteckt. über die hälfte meines lebens. wenn ich nur annähernd so viel in mein studium stecken würde, dann wäre ich wahrscheinlich schon mir 1,0 fertig :D haha .. ich bin auch richtig gespannt und am ende kommt wahrscheinlich eh alles ganz anders als erwartet. freue mich nur dass ich mich noch gut 10 jahre daran erfreuen kann.

0

Was möchtest Du wissen?