Liebesbrief bekommen und weiß nicht was ich tun soll?

Hey Leute, ich habe gestern 'nen Liebesbrief von einer 5. Klässlerin bekommen (Ich bin in der 7.). Sie hat ihn mir auch nicht selbst gegeben, eine Freundin von ihr hat ihn mir gegeben. Kenne noch nicht mal ihren Namen und weiß leider auch nicht wie sie aussieht. Habe auch nie die Gelegenheit herauszufinden wie sie ist weil sie andauernd ihre Freundinnen schickt anstatt selbst zu mir zu kommen. Heute in der Pause kamen ein paar von ihren Freundinnen und haben mich gefragt wie ich den Brief fand. Ich wusste nicht was ich antworten soll, deshalb habe ich die Freundinnen einfach ignoriert, bin mit 'nem Freund weggegangen und habe leise "Lächerlich" zu ihm gesagt. Die Mädchen haben das gehört und haben es offenbar dem Mädchen gesagt dass ich den Brief lächerlich finde, dabei meinte ich das garnicht so. Ich habe zu meinem Freund gesagt dass ich es lächerlich finde dass sie immer ihre Freundinnen vorschickt. Hinterher habe ich gesehen wie das Mädchen in einer Ecke geweint hat und von ihren Freundinnen getröstet wurde, bin aber nicht hingegangen. 20 Minuten später kamen dann wieder 2 Freundinnen an und haben mich gefragt ob ich kurz nach hinten zu ihr kommen kann, die Pause war aber schon fast vorbei und mir ist es auch unangenehm wenn ihre Freundinnen dabei sind. Ich habe gesagt dass ich nach dir Schule vorm Tor warte aber dass sie bitte alleine kommen soll. Damit waren ihre Freundinnen einverstanden. Hatte aber 6 Stunden und wusste nicht wie viele Stunden die 5. Klässler hatten. Das Mädchen hat immernoch geweint und wurde von ihren Freundinnen über den Schulfhof begleitet, wollte schnell hinrennen um zu fragen wie viele Stunden sie noch haben, aber als eine Freundin von ihr mich gesehen hat sind sie schnell weggegangen und ich habe sie auch nicht vorm Tor gesehen, wahrscheinlich hatte sie schon 'ne Stunde früher Schulschluss als ich. Weiß nicht wie ich mich am Montag verhalten soll. Würde ja gerne mit ihr reden aber nicht wenn ihre Freundinnen dabei sind. Weiß leider nicht mal wie sie heißt und wie sie aussieht. In der Pause hab ich sie auch nur von hinten gesehen und da hatte sie 'ne Kapuze an, und diese Jacke haben viele Mädchen aus meiner Schule.

Wie soll ich mich am Montag verhalten? Ich wollte sie ja auch nicht verletzen, und die Freundinnen haben das alles falsch verstanden. Wart ihr auch schonmal in so 'ner Situation? Oder kann mir ein Mädchen erklären wieso sie einfach weggegangen ist?

...zur Frage

Keine Sorge,du wirst bestimmt noch eine Freundin in deinem Alter finden.Also wenn du ihr nicht das Herz brechen willst,dann warte doch mal bis ihre Freundinnen weg sind und sprich sie an.Sag einfach "Hi" oder so,das ergibt sich schon,falls sie dich nicht pranken wollte.

...zur Antwort

So,ich habe es first try mit Feuersturm und Inseldrache geschafft.Waren Level 5,ohne boost.

Ich hoffe du kannst das auch mit den beiden.

...zur Antwort

Hi , das wäre möglich wenn du Facebook hättest . Google play geht leider nicht /: . Ich musste auch mal neu anfangen und ich war auf Lvl 40 und hatte 300 Drachen .

LG ILovemyBudgies

...zur Antwort

Hi , Bei Sabrina Kaiser zahlst du 100 € plus für einen Welli . Aber stell dir das mal vor !! Sie hat 30 Paare und auch noch sehr gute , die ihr jedes Jahr mindestens 10 Küken pro Paar bringen !! 30 • 10 = 300  Also 300 Küken. Rechnen wir weiter ........ 300•100 = 30000 . Wir sprechen hier von 30000 Euro . Manche Wellis verkauft sie aber auch für mehr also 160 € .Rechne das mal . Also die Preise sind die , die ich in manchen Foren gelesen Habe .Also wenn sie angefangen hat sie für weniger zu verkaufen , dann tut es mir leid hier so über sie her zu ziehen ... Auf Ebay findest du auch nette Wellis die ein neues Zuhause suchen .. 

LG ILovemyBudgies

...zur Antwort

Hi , den Überschalldrachen gibts nur im Zuchtheiligtum .Den kannst du nur im Zuchtheiligtum züchten ,oder auch kaufen . Aber das kann sich kein Milionär leisten . 

LG ILovemyBudgies

...zur Antwort

Hi , könnt ihr ihn auf "Entzug" setzen ? Also ihn mal für ein paar Monate weg von allem was spiegelt halten . Also bei einem meiner Alten Wellis war es so , das er alles was spiegelte gleich füttern wollte . Ich habe ihn zu einer Freundin mit 10 Wellis gegeben und nach ca.5 Monaten wieder abgeholt (seine Freundin auch) .Mein Welli hat nie wieder einen Spiegel den Gegenstand gefüttert und mit seinem Spiegelbild geredet . Leider ist er Verstorben im Alter  von 10 Jahren . Evtl ist das ein Einzelfall , aber vielleicht hilft es deinem Welli auch 

LG ILovemyBudgies (P.S ich weiß es war bestimmt Stress für ihn aber er hat nie wieder mit dem Spiegel geredet .)

...zur Antwort

Hi Jo Es gibt mehrere Wege 

Schneeflocke • Feuerbergdrache

Alpindrachendrache •  Feuerberg 

Alpindrache • Vulkandrache 

Schneeflocke • Vulkandrache 

Schneeflocken Drachen•Azteken Drache  

Und eigentlich alle Drachen , die Feuer un Eis haben , das Problem bei Dragon City ist , das du weder Terra und Metall , Natur und Elektro , Krieg und Wasser  ,Hell und Dunkel  , Legenden und Rein als Einzelelement kreuzen kannst !Ich habe meine Kaltfeuer-Drachen alle durch folgende Kombinationen bekommen : 

Steampunkdrachen • Löwenzahn Drachen 

Eisdrache•Doppelfeuerdrachen 

und durch 

TNT Drache• Eisdrache 

ich hoffe ich konnte dir mit der Antwort helfen und du bekommst viele Kaltfeuer Drachen . 

LG ILovemyBudgies

...zur Antwort

Hi ! Transport boxen sollten dunkel , gut durchlüftet und klein sein . Sind sie zu hell bekommt der Wellensittich mehr Angst als Ohnehin schon .Sind sie zu schlecht durchlüftet , kann der Sittich nicht genug Luft bekommen . Das schlimmste ist wenn sie zu groß sind , dan "purzelt" der Welli hin- und her . 

Also bestens ein Pappkarton, halb so groß wie ein Schuhkarton, mit vielen Luftspalten und schon etwas Licht , damit der Welli seinen Proviant futtern  kann (: Ich hoffe das ich das jetzt richtig gesagt habe und es keine Missverständnisse gibt (: 

LG ILovemyBudgies (;

...zur Antwort

Hi , Wellensittiche mögen es, zu baden , das ist klar .  Da gibt es viele Möglichkeiten ::

1. Badehäußchen ; die hängst du einfach an den Käfig und wenn deine Wellensittiche mögen , dann baden sie . 

2. Eine Flache Schale : Du füllst Wasser in eine Flache Schale , die du auf den Käfg stellst ( Manche Wellis fühlen sich in Badehäußchen eingeengt und mögen Schalen lieber zum baden) und guckst , was deine Wellensittiche so machen .

3.Eine "Dusche" : Bei der Dusche für Sittiche kannst du deine Wellis "über sprühen" . Du brauchst so eine Sprühflasche , die gut aus gereinigt ist , mit Wasser zu füllen und dann Regen nachmachen (Manche Wellis mögen das nicht , dann verziehen sie sich , dann musst du damit aufhören)

...zur Antwort