Warum sind rote Kreise Klickbate?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

und habe bei Simon Desue rote Kreise gesehen

Rote Kreise sind rote Kreise - irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht. Warum sollten rote Kreise out sein? Waren sie jemals "in"? Vielleicht in den Sechzigern - da waren mitunter die entsetzlichsten Muster auf Hemden, Krawatten, Blusen etc. zu finden und modern. Aber zu Zeiten des Internet?

Hallo, die provozieren einen doch gleich,das Video anzuklicken,oder?Und im Video sieht man keine Kreise.Clickbait heißt Klickköder und das sind diese roten Kreise.Ich hoffe dass ich deine Frage so richtig verstanden habe :3

Hallo, die provozieren einen doch gleich,das Video anzuklicken,oder?

Nö, eigentlich nicht.

0

Weil Baum :3

Danke sehr hilfreich 

0

Weil sie den User mehr oder weniger provozieren, das Video anzuklicken, indem sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Ob das "Klickbait" ist, ist meiner Meinung nach eher fragwürdig.

Was möchtest Du wissen?