Hi. Wir missten immer mittags und abends wegen dem geruch. Füttern zur geleichen zeit ja oder heuraufe. Kraftfutter 1kg/100kg körpergewicht und am besten 3 mal weil der magen nur 12-14l fassungsvermögen hat. Hoffe konnte helfen Lg

...zur Antwort

Hi. Wir missten immer mittags und abends wegen dem geruch. Füttern zur geleichen zeit ja oder heuraufe. Kraftfutter 1kg/100kg körpergewicht und am besten 3 mal weil der magen nur 12-14l fassungsvermögen hat. Hoffe konnte helfen Lgq

...zur Antwort

hallo. hab das mit meiner maus auch gelernt. ist dres a ausgebildet :) versuch anständig mit Paraden und galopphilfe, du musst aber feste üben, weil das fürs Pferd am anfang nicht gleich so leicht ist. wenn sie einen trab takt macht, ist es am anfang nicht schlimm, einfach üben, üben, üben :) das wird dann schon. zügel halt bissi fester aber nicht zu fest annehmen ;)hoffe konnte dir helfen :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.