Hallo,

Vielen vielen Dank fuer euren super Lieben Support, ich möchte mal eine kleine info geben wie es jetzt tatsächlich war.

Wir kamen da an, die Frau war sehr sehr Lieb und ich hab sie als richtig sympathisch empfunden, sie hat uns den Hund gezeigt und der Hund hat sich gefreut aber nicht so wie früher eher so ein kleines begruessen, eben wie wenn man Besucher begruesst.. Ich hatte aber das gefuehl das der Hund meine Mama erkannt hat, ich glaub an der Stimme.. Ich muss aber ehrlich sagen, ich dachte ich wäre traurig wenn der fall eintritt das der Hund mich nicht erkennt aber im Gegenteil, mich hat das zum teil echt gefreut weil es ging mir einfach viel viel mehr darum das es Ihr gut geht und ich will auf keinen Fall Egoistisch handeln um einfach mein Gewissen zu stillen, ich glaub ihr geht's da einfach richtig gut, sie hat auch so gewirkt als ob sie sich hier richtig wohl fühlt, und von daher bleibt sie da und ich besuch sie 1-2 mal im Monat.

Das wichtigste war einfach das es Ihr gut geht =D

Danke nochmal an euch alle..

falls ihr nochmal mehr im Detail dinge wissen wollt schreibt mir..

...zur Antwort

Ich arbeite im Kino an der Theke und Kasse das macht kein unterschied und ich verdien 7Euro pro Stunde.. Festanstellung kommt bei uns nur sehr sehr selten vor, überwiegend werden Aushilfen gesucht! wir haben ca. 35 Aushilfen und 3 Festangestellte!

...zur Antwort