Iphone 3GS Bluetooth

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Apple, hat kein Bluetooth! Noch nie gehabt, also nicht das was andere Handys haben! es gibt ein App der heisst glaub ich Bumb oder so und da kannst du dinge von Iphone zu Iphone schicken aber apple hat absichtlich das so gehandhabt.

gegnhang 26.11.2010, 02:31

Schätze mal, wegen der Musik oder? Dran verdienen die sich dumm und tot...

0

das iphone hat bluetooth nua für bluetooth headsets ! du kannst es nicht nachrüsten

gegnhang 26.11.2010, 02:30

Danke sehr, mhh..eigentlich Mist, aber nu hab ich das Teil...

0
martholz 26.11.2010, 02:47
@gegnhang

wieso mist ? ich hatte das 3 und jtz das 4 ! es is wahnsinn ! sag mal für was bräuchtest du bluetooth ?

0
gegnhang 26.11.2010, 10:20
@martholz

ein Kumpel wollte mir ne kleine Reportage schicken, da hab ich erst mal gemerkt, das es nicht geht, aber ansonsten bin ich schon sehr zufrieden mit dem Teil

0

Was möchtest Du wissen?