Klingt ein bisschen nach Paranoia! :)

Mach dir da keine sorgen! wenns nicht schlecht riecht und noch genau so aussieht wie vorher gehts noch

wenns schlimm kommt sitzt a bissl länger am klo ;D

...zur Antwort

Schnecken würde ich NICHT zum dehnen verwenden. Nimm lieber Stäbe.... Schnecken kannst als Schmuck benutzen (natürlich keine zu schweren Schnecken)

...zur Antwort

Haha, wow, das ging ja schnell :)

ok zu verzweiflerxD,... sobald ich das Fenster öffne oder auf die Terrasse gehe ist er weg und kommt dann in 5 min. wieder

jennythejay2: Danke, ich probier das gleich aus, ich wohne im Erdgeschoss aber ich kann was aufhängen. Danke nochmal

Buckelwiese: ... ich wohne in einer 36 m² Wohnung, den Vogel hört man in der ganzen Wohnung :P

KarlMay74: füttern? diese Tiere sollten sich selbst was zu fressen besorgen, sonst werden sie abhängig vom Menschen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.