Ich habe mir einmal bei Backmarket ein iPhone X gekauft… kam mit einem Kaputten Akku an… warscheinlich hätte ich es zurück schicken können und hätte einen neuen Akku bekommen… da ich aber noch einen rumliegen hatte, habe ich den verbaut. Der Rest vom Handy hat gepasst. Meine Erfahrung damit war also nicht besonders gut. Deine kann aber natürlich ganz anders sein ;)

Mein Weg wäre immer gebrauchte Handys über Kleinanzeigen zu kaufen. Das was oft vergessen wird ist nach der Akku Kapazität zu schauen. Der Rest erkennt man bei einem Abholen vor Ort sowieso.

...zur Antwort

Du musst in die Einstellungen App an deinem IOS Gerät gehen. Dort kannst du ganz oben dem „Entwickler vertrauen“. Danach solltest du, was auch immer das ist, installieren können. :)

Sei auf jeden Fall vorsichtig mit sowas. Hat seinen Grund, warum Apple erst verlangt, sowas zuzustimmen.

...zur Antwort
O2

Bin Top zufrieden

...zur Antwort

Hi, du kannst auf eine FOS (Fachoberschule) gehen. Die geht 2 Jahre für das allgemeine Abi und 3 Jahre für das Fachbezogene Abi.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.