auch wenn die antwort jz bissel zu spät kommt aber besser später als nie - bei mir ist es so, dass es eine Funktionen gibt bei der es viele user gibt die in Gruppen zugeordnet bin und da klick ich drauf und schick dass halt die dort in der Gruppe sind, damit ich nicht jeden einzelnen was schicken muss. Deswegen Kann es auch sein dass es viel zu viele User gibt und du hast nicht die Neugier ihre snaps zu öffnen oder sie machen halt dasselbe so wie ich yk

...zur Antwort

Du hast es richtig verkackt, ich würde mich nicht wundern wenn er nichts mehr mit dir zu tun haben will. Ich würde so ein Freund wie dich auch aus meinen Leben wegstreichen, weil es schon richtig brutal war, dass du nur wegem sowas Kleinem ausgerastet bist und du hättest doch den dann nicht schlagen oder sogar gegen den Schrank schleudern müssen. Was hast du denn dabei gedacht? Sowas ist richtig unmenschlich, sogar wenn du wusstest, dass er es unabsichtlich gemacht hat.

...zur Antwort

Also rede mit der erstmal ernst und wenn selbst das nicht klappt dann musst du halt akzeptieren, dass sie so ist, weil manche Menschen sind halt so

...zur Antwort

Also ich bin kein Arzt oder so, aber wenn du das wirklich so schlimm beschreibst, dann würde ich wirklich besser zum Arzt gehen, weil wenn du das nicht machst, hast du dann jeden Tag Ungewissheit mit den Schmerzen die du hast und es ist doch viel besser zu wissen was du hast, anstatt zu denken, dass du Hodenkrebs hast.

...zur Antwort

Du bist wegen sowas nicht schwul oder so. Deine Kameraden sind einfach nur Homophoben, die einfach dumm sind. Verschwende deine Zeit nicht mit solchen gehirnlosen Menschen. Ein Mensch ist trotz der Sexualität ja immer noch der dasselbe und nur, weil er schwul ist, muss es ja nicht heißen, dass du auch automatisch schwul bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.