Hitler war weder Christ, Jude oder ein Anhänger des Islams. Er beschäftigte sich mit einem okkultem Kult die sich die " Thule - Gesellschaft " nannte. Er glaubte grob gesagt an die schwarze Sonne wie die Babylonier, Assyrier oder Mesopotamier. Jetzt aus zuholen würde mir selbst zu lang dauern. Wenn du dich damit beschäftigen solltest, solltest du nebenbei wissen das meist diese Gesellschaft selbst in eigene Art & Weise verschleiert wird. Hierbei geht es um satanische Gottheiten & Anbetung mit okkultem sowie geheimen Wissen ! 

...zur Antwort

Der Schöpfergott der Zoroastrier ist Ahura Mazda, der in sieben Tagen die geistige und die materielle Welt, bestehend aus Sonne, Himmel, Erde, Gewässern, Tieren, Pflanzen und Menschen, geschaffen hat. So sagt es die Avesta, die heilige Schrift der Zoroastrier. Ihr Weltbild ist von einer Dichotomie zwischen Gut und Böse geprägt: Die gesamte Menschheit lebt in einem Kampf, den Ahura Mazda und sein Widersacher Ahriman austragen. Das Böse kann nur dauerhaft besiegt werden, wenn alle Menschen immer gut sind; in dieser Dichotomie ist damit auch das ethische Wertesystem enthalten, welches Pflichten und Verbote für die Zoroastrier definiert. Der Primat von Werten wie Loyalität, Bescheidenheit und Hilfsbereitschaft ist dabei nicht zuletzt auch eine Garantie für das Fortbestehen der eigenen Gemeinde, die in erster Linie von den Wohlfahrtseinrichtungen und den Beziehungsnetzen ihrer Mitglieder profitieren soll.

Quelle : http://www.nzz.ch/die-hueter-des-feuers-1.3887108

...zur Antwort

Das sind jetzt eure Ansichten, Erfahrungen u.ä.  Ihr könnt mir doch nicht erzählen das ihr mit dieser Entscheidung... "Es gibt keinen Gott oder es gibt nichts nach dem Tod" leben könnt ? Jeder Mensch der ab einem gewissen reifem Alter ist, ist reif genug in der Lage zusein seinen Verstand zu benutzen. & jeden kommt die Frage auf was ist der Sinn des Lebens, Was kommt nach dem Tod oder wer hat das alles hier so PERFEKT für ein so komplexes Leben wie Mensch konstruiert ?! Ich meine jedem sein eigener Glaube... Um Gottes Willen ich möchte hier keine Werbung oder sonstiges verbreiten. Wollte lediglich nur eure Erfahrungen sammeln.

...zur Antwort

Wenn Allah (Gott) alles erschaffen hat, wer hat dann Allah (Gott) erschaffen ?!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.