Du Fläche unter den Graphen ist das Produkt aus x- und y-Achse.

Sprich, wenn du die y-Achse mit Ausstoßrate in g/min hast und auf der x-Achse die Einheit min hast ist die resultierende Einheit (primitiv formuliert):



Damit ist die Fläche unter der Kurve, also dein gesuchter Flächeninhalt in der Einheit g angegeben. Oft kannst du daraus dann schlussfolgern, was die Bedeutung des Flächeninhalts ist.

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Ein Quader ist ein Körper, der von sechs Rechtecken begrenz wird. Die jeweils gegenüberliegenden Flächen sind gleich.

Dann hast du also 3 unterschiedliche Rechtecke. Für die Flächen dieser Rechtecke gilt

Rechteck 1: a * b

Rechteck 2: b * c

Reckteck 3: c * a

(a,b,c sind die jeweiligen Maße des Quaders)

Wenn du wissen willst wieso das gilt, male dir den Quader auf und schau dir die Flächen genauer an.

Dann kannst also die Mantelfläche als Summe der Flächen dieser Rechtecke (von denen es jeweils 2 gibt!) auf:



Das Volumen ergibt sich einfach aus Grundfläche mal Höhe oder anders



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Das Log zu sehen wäre schön. Abgesehen davon müssten wir wissen, wobei dein Server eine Datenbank verwendet.

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Kommt auf die Konfiguration des MacBook Air an. Folgende Dinge sind wichtig für schnelles programmieren:

  • SSD (schnelle Festplatte)
  • schneller Prozessor

Was weitesgehend unerheblich ist:

  • Grafikkarte
  • RAM (erst bei großen Anwendungen)

Darüber hinaus ist MacOS allgemein ein gutes Betriebssystem zum programmieren.

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Ich kenne mich zwar nicht mit dem Thema aus, aber ich hätte die Fehlermeldung mal gegoogelt. Irgendwo scheint eine Konfiguration bei dir nicht zu stimmen.

Scheinbar hast du irgendwo einen Pfad angegeben, den der Editor benutzt, aber den es nicht gibt.

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Du setzt deinen Body auf 100%

body {
    width: 100%;
}
.deinBanner {
    height: 50px;
    background-color: green;
    width: 100%;
}

Dann erstellst du ein Div ganz oben im Body

<body>
    <div class="Dein Banner">...</div>
    ...
</body>
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Folgender Code ergibt alle Primzahlen bis zu einer bestimmten Zahl mit Hilfe des Sieb des Erastothenes:

biggestNumber = 20;

numbers = []

for i in range(0,biggestNumber):
    numbers.append(True)

for i in range(2,len(numbers)-1):
    for j in range(i+1,len(numbers)-1):
        if ((j % i) == 0): numbers[j] = False
            
for i in range(2, len(numbers)-1):
    if (numbers[i]): print(i)
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Ich glaube, was du suchst ist folgendes

Liste = [1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11,12,13,14,15,16,17,18,19,20]
Primzahlen = [1,2,5,8]
Liste[1] = 0
Liste[0] = 0

for z in Liste:
    for y in Primzahlen:
        if z == y:
            print(z);

Aber das ist natürlich nicht die beste Möglichkeit, das ganze zu machen. Ich schick gleich eine bessere rein.

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WolframAlpha

Eine Matrix gibst du folgendermaßen ein:

Eine Zeile: (Wert1, Wert2, ...)
Die Zeilen nacheinander mit Komma trennen und um alles noch einmal Klammern. So zum Beispiel folgende Matrix:

1 2
3 4

=> ((1,2),(3,4))

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Mein Bruder studiert an der ETH. Er wohnt jetzt dort und hat viel zu tun, aber psychische Probleme hat er nicht.
Mit der richtigen Organisation kann man das schaffen, denke ich.

BTW: Mit 15 das Abi?

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PHP ist serverseitig. Du kannst nicht innerhalb einer Website mit PHP arbeiten ohne AJAX (JavaScript).

Das heißt, wenn du nach einem onClick ein PHP-Script ausführen willst, dann schau dir an wie AJAX funktioniert.

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Wäre mal gut deinen Code zu sehen, statt nur „es funktioniert nicht“.
Du kannst deinen Code auf pastebin hochladen.

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Du müsstest eine String einlesen
So würde dann der Quellcode in der Art sein:

boolean bool;
String input = Scanner.next(System.in);
if (input.equals(„Ja“)) {
bool = true;
} else {

if (input.equals(„Nein“)){
bool = false;
} else {
System.out.println(„Fehler“);
}

}

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Was genau meinst du mit "eins mit Verkleidung und dann eins ohne verkleidung"?
Es gibt kein HTML-Image Attribut, das so heißt, also schätze ich, dass eine Beschreibung für etwas ist.

Außerdem schreibst du "Mauszeiger ein keiner kreis gezogen wird, der das Bild mit der verkleidung maskiert". Bitte etwas näher beschreiben!

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