Ist bei mir genauso und ist bei den meisten Flats standard. Wenn du normales Surfverhalten an den Tag legst, kommst da schon gut mit hin. Ich nutze mein Handy als Navi und googel ab und an mal was oder rufe meine Mails ab. Ich hatte bisher erst zweimal mein Volumen fast aufgebraucht, aber da hatte ich auch 2 Wochen im Urlaub recht viel navigiert. Wenn du nicht ständig downloadest oder dicke youtube-videos anschaust hält das schon ne Weile.

Und danach kannst ja immernoch mit ISDN-Speed weiter die wichtigsten Sachen machen, wie eben E-Mails und so.

Gruß Hunter ;)

...zur Antwort

Naja, bin zwar kein Experte auf diesem Gebiet, aber dennoch kann ich zumindest ein wenig den Unterschied erklären. Ich muss zugeben, dass ich auch bei Wikipedia ein wenig gelesen habe.

Der Hauptunterschied ist, dass die Einheit "Liter" lediglich das Volumen eines Stoffes definiert. Sprich: Diese Einheit definiert nur, wie groß die Menge des Stoffes ist.

Zitat von Wikipedia: Ein Liter entspricht einem Kubikdezimeter (dm3) bzw. einem Tausendstel Kubikmeter (1 l = 0,001 m3). Ein Würfel mit einer Kantenlänge von 10 cm = 1 dm hat demnach ein Volumen von einem Liter.

D.h. dass die Bezeichnung Liter rein garnichts über das Gewicht eines Stoffes aussagt. Dieses ist dann halt von der jeweiligen Dichte und Masse des Stoffes abhängig.

Was uns dann zum Kilogramm führt. Dies ist dann nämlich die Basiseinheit einer Masse, wo Volumen, Masse und Teilchendichte genau definiert sind. Das Ganze ist festgelegt in Form des Internationalen Kilogrammprototyps (Urkilogramm genannt).

Ich denke mal, dass erklärt zumindest schon einmal den Grundunterschied der beiden Einheiten. Wenn du das noch genauer wissen willst, solltest du entweder Wikipedia oder diverse Physikbücher zu Rate ziehen.

Gruß Hunter ;)

PS. Ich hoffe, die Physiker unter euch zerreissen mich jetzt nicht in der Luft. Ansonsten bin ich gerne offen für Richtigstellung, falls ich da jetzt quatsch verzapft haben sollte :)

...zur Antwort

Hm, komisch, dass hier noch niemand geantwortet hat... naja. Also, falls du es mittlerweile nicht schon selbst herausgefunden hast: Du öffnest einfach, während die betreffende Figur auf dem Portal steht, das Menü "Skylander Info" (da wo du auch die Hüte wechseln und den Spitznamen ändern kannst), gehst dort nach rechts auf "Verwalten" und dort ganz unten auf "Zurücksetzen" (so ist es zumindest bei der Wii). Damit löschst du alle Daten auf der Figur und sie ist wieder auf Stufe 0, wie wenn du sie grade neu gekauft hättest. Denk daran: Dies ist aber Spielstandübergreifend, da diese Daten ja auf der jeweiligen Figur gespeichert sind. Selbst wenn du einen neuen Spielstand anfängst, hat die Figur ja die in dem vorher gespielten Spielstand erreichte Stufe usw. Nicht, dass du dich wunderst, warum die Figur in deinem zuerst gespielten Game dann auch wieder "jungfräulich" ist ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.