habt ihr einen lustigen film für mich und meine freundin?! ;)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ihr Lieben, ich bin ein richtiger Filmfreak:-) Die besten 3 Komödien, die mir grade einfallen: Willkommen bei den Schti`s (war in Frankreich so erfolgreich wie Titanic, echt witzig) Sterben für Anfänger(Achtung:der von 2006, nicht das spätere Remake)..und: Wo ist Fred?(mit Til Schweiger)...viel Spass!!

Zwar schon bissl älter, ist aber ein deutscher Kultfilm mit absoluter Starbesetzung und Totlachgarantie:

Bang Boom Bang - Ein todsicheres Ding

Oder vielleicht noch: Lammbock

Wenns ein neuerer sein soll, wie Francisco unten schon sagte: Ziemlich beste Freunde - endgeil der Film!

Gruß Hunter ;)

Hangover oder freunde mit gewissen vorzügen ;)

Aushilfsgangster

Ein Ungleiches Paar

Copout

Der Zoowärter

Hoffe ich konnte helfen

Hangover 1&2, ich, einfach unverbesserlich, wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen, ....

harold und kumar - flucht aus guantanamo, ey mann wo is mein auto

Serious Moonlight

Twilight... is zumindest für viele jungs lustig

Ein Königreich für ein Lama :D

ziemlich beste freunde

eine woche ohne regeln :)

Was möchtest Du wissen?