Apple Mail wurde unerwartet beendet

Über diesen Mac - (Apple, Fehler, Mac)

1 Antwort

wo ist das problem?

tritt es denn wiederholt auf? / noch kostenfreien apple-care supportanspruch? / OS aktuelle updates? (heute kam ein neues)

in blinde geballert ein paar ansätze:

• mit festplattendienstprogramm das MacHD volume prüfen und ggbf. reparieren / zugriffsrechte reparieren

• wenn es dann noch wiederholt auftritt mal über die recoveryHD das OS neu installieren.

• wenn dann immernoch nochmal melden

Ich habe meinen iMac neu gemacht und bekomme meine Fusion Drive Festplatte nicht mehr Partitioniert, es tauchen immer wieder diese Fehlermeldungen auf, warum?

Ich habe meinen iMac 2017 neu gemacht, also die Platte gelöscht und neu installiert.
Jetzt wollte ich meine 1TB FD Festplatte erneut Partitionieren und es kommen immer diese Fehler Meldungen.
Egal was ich mache, egal ob vor oder nach Installation von MacOS  

Es ist das aktuelle High Sierra installiert.

Ich bin um jede Hilfe dankbar.

Und bitte keine Hilfen für Profis, das bin ich nämlich nicht :D

...zur Frage

Was kann man mit macOS Server anfangen?

Welche praktische Aspekte hat man mit macOS Server für den Mac???

Da ist zwar eine ausführliche Beschreibung was es alles beinhaltet: https://itunes.apple.com/de/app/macos-server/id883878097?mt=12

Aber ich frage mich nach wie vor welchen praktischen Nutzen man hat wenn man Privat (also kein Unternehmen) am werkeln ist?

So Sachen wie: Kalender, Mail, Kontakte (Synchronisation) verläuft ohne hin über iCloud, oder nicht? Außerdem besteht kein Zugriff auf das Server wenn das Gerät ausgeschaltet ist, oder doch? Ich würde gerne mehr erfahren wofür Ihr ggf. dieses System nutzt.

...zur Frage

Email von Hotmail blockiert, Fehlerbehebung?

Hallo,

habe das Problem, das Emails welche an Hotmail versendet werden, blockiert werden. Allerdings ist unter Spamhaus bzw. CBL der Server nicht blockiert.

Weiß jemand Rat, was man dagegen tun kann, damit die Mails auch wieder beim Empfänger korrekt ankommen. Danke für Eure Tipps!

(xxx habe ich als unkenntlich geändert)

This is the mail system at host mail.xxxx..de

I'm sorry to have to inform you that your message could not be delivered to one or more recipients. It's attached below.

For further assistance, please send mail to postmaster.

If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.

The mail system

<xxxxxxx@hotmail.com>: host

hotmail-com.olc.protection.outlook.com [104.47.44.x] said: 550 5.7.x

Unfortunately, messages from [5.35.243.xxx] weren't sent. Please contact

your Internet service provider since part of their network is on our block

list (AS3140). You can also refer your provider to

http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors

SN1NAM04FT003.eop-NAM04.prod.protection.outlook.com

(in reply to MAIL

FROM command)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?