Directions halten nur einige Wochen glaube ich. Was ich dir wirklich empfehlen kann, sind Elumen farben. Die sind kräftig und zum Frisör musst du nur gehen, um den Ansatz nachzufärben. Außer wenn deine Haare schon sehr geschädigt sind, dann waschen sich die Farben raus, aber trotzdem halten sie länger als Directions

...zur Antwort

Vielleicht war das von den Mädchen nur Ironie... das ist echt abartig....

...zur Antwort

Haha, erinnert mich an meine Piercings...

Das ist normal, die erste Woche war es bei mir beide male völlig angeschwollen, das lässt aber nach. Und das sich da ein roter Kreis drum bildet liegt daran, das der Stab wahrscheinlich zu kurz ist. Das drückt die Haut zusammen und quillt da raus, wo dieses Plättchen innen aufhört... 

Wechsel am Besten nach 2 Wochen vorsichtig die Piercings und achte darauf, dass deine Lippe genug 'Luft zum atmen´ hat. Auch bei Ringen...

...zur Antwort

Möchte selber Koreanistik studieren, jedoch in Bochum. Aber guck mal auf den Internetseiten der Unis nach. Da steht meistens sowas wie 'Perspektiven' :)

...zur Antwort

Hahaha also ich hab mir da was zu meinem 17. was bestellt... es musste 3 mal vom Zoll nach Korea zurück geschickt werden, weil die Koreaner aus irgendeinem Grund zu 'dumm' waren, das alles richtig zu beschriften... habe dem entsprechend ein halbes Jahr auf meine Gebrutstagsgeschenke gewartet... Natürlich muss das bei dir nicht der Fall sein, aber das ist meine Erfahrung...

Und ich glaube es geht darum wie schwer die Sachen sind, desto mehr muss man an Gebühren zahlen (bin mir aber nicht so sicher) Was dazu zahlen musst du aber ganz sicher.

...zur Antwort

1 Ich war in Korea und 2. bin ich Gestaltungstechnikerin. Aber wofür denn Eine Visitenkarte? Für deine Firma oder nur wo dein Name etc. drauf steht oder was hast du dir vorgestellt?

...zur Antwort
  1. Meine Favogruppen sind im SM entertainment, aber YG ist von dem was ich gehört habe fairer gegenüber den Idols 2. Natürlich, oder hast du 'hässlige' Kidols schon mal gesehen xD Außerdem lässt sich fast jeder in Korea operieren (Habe ich auch vor :D) 3. SM: Gut aussehen, viel über das Ent. wissen, ich glaube mindestens 11 Jahre alt sein, Zwischen 30-50 KG wiegen, gut tanzen und singen können... habe ich mal wo gelesen... ich denke beim YG ist es genauso. 5. Da es Koreanische Entertainments sind die sehr viel Wert auf Bildung legen, ist es, denke ich schon sehr wichtig gut koreanisch sprechen zu können... das 6. weiß ich leider nicht und 7. 3-5 Jahre trainieren sie vor ihrem Debut. Kann aber auch mal etwas länger oder kürzer sein... Willst du dich da 'anmelden' oder wie? Ich glaube das ist etwas schwerer, als du es dir vorstellst... vorallem für welche die nicht in Asien aufgewachsen sind. Wäre ja auch ein Traum wenn es einfach wäre
...zur Antwort