Bloß keine Kunstnägel. Die fallen sowieso ab und der Kleber schädigt auf Dauer den Naturnagel. Gel Nägel sind auch meiner Meinung nach die Besten. Mit ein wenig Geduld bekommt man die auch nach ein paar mal üben richtig gut selbst hin.

...zur Antwort

Da gibt es was was ganz doll hilft. Von Ricola gibt es seit eineiger Zeit einen Tee. Das ist so Granulat und schmeckt wie die Bonbons, aber es hilft 10 mal besser. ist eine grünliche runde dose. gibts in den meisten supermärkten

...zur Antwort

es wird auf jeden fall verblassen. so nach 2 wochen blättert die farbe richtig ab. die schattierungen mit türkis werden schneller verblassen als schattierungen in grau. du kannst es bestimmt nach ein paar monaten oder einem jahr bei einem GUTEN!!! tättowierer grau nachstechen lassen!

...zur Antwort

ich denke jeder sollte das tun was er für richtig hält. allerdings sehe ich bei einem so großen altersunterschied keine sehr große überlebenschanche für die beziehung

...zur Antwort