Was haltet ihr vom Sternzeichen Zwillinge? =)

...komplette Frage anzeigen
Support

Hallo Booby69, Ich möchte Dich nochmals darauf aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

14 Antworten

geh mal auf die seite http://www.lisao.at und dann auf sternzeichen. da findest du alles zum thema. sexleben, vorlieben, passende sternzeichen zum zwilling usw. also ich bin auch zwilling und bei mir trifft das zu 90% zu, was da drin steht.

Antwort kommt zwar spät aber ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Sternzeichen. mit ist egal welches Sternzeichen ein Mensch hat

Zwillinge haben eine gespaltene Persönlichkeit. Nein, mal im Ernst, ich denke, dass jeder, der gute Erfahrungen mit einem Zwillinge-Menschen gemacht hat, positiv eingestellt ist und umgekehrt. Man sagt ja oft: Ach, mein Ex war Zwillinge. Oder: Meine beste Freundin ist auch Zwillinge.

Meine Tochter und mein Bruder haben dieses Sternzeichen! Ich gebe auf diese Sachen wie Sternzeichen oder Horoskope nichts!

Schizophren veranlagte Persönlichkeit, denn sie glaubt ein Zwilling zu sein, obwohl es diese Person nur einmal gibt :-D

Ich denke genauso über das Sternzeichen Zwillinge, wie über alle anderen, nämlich: Nix

Halte nicht viel davon, sind sehr unberechenbar und wankelmütig - mag ein Klischee sein, aber eins, das doch übersdurchschnittlich häufig auftritt.

Also, die Liebe meines Lebens ist Zwilling, das sagt wohl alles, oder ;o)

Da ich nicht an die Sterne glaube, halte ich von Zwillingen genausoviel wie von Steinböcken, Krebsen, Skorpionen, Löwen, Jungfrauen, Stieren, Fischen ...und wie sie sonst noch alle heißen.

Das selbe wie von allen anderen. Jeder Mensch hat Stärken und Schwächen, da ist das Sternzeichen total egal.

ich halte nichts von Astrologie. es ist doch egal, unter welchem Sternzeichen jemand gebohren wurde.

... das wär doch das Gleiche als wenn ich fragen würde, was haltet ihr von Braunhaarigen... oder von Nichtschwimmern!!! Was haste denn davon, wenn dir jemand antwortet: "Oh, Zwillinge sind toll" Oder "Zwillinge sind sch...."? Kannste dir auch nix für kaufen...!

Eineiige oder zweieiige Zwillinge ?

Was möchtest Du wissen?