Neues Tattoo ist voll daneben...

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

im alter wird die farbe immer blasser! du kannst es aber weglasern lassen! Geh zum tätowierer nd sag ihm was du daran nicht haben willst er kann dir dann etwas anderes machen wenn möglich ! Sag ihm das aber ,wenn du es nicht sagen solltest würdest du das dein leben lang bereuen! Und das wäre doch nicht sehr schön Wenn du alter und alter wirst wird dein tatoo immer kleiner und blasser und farbloser irgendwann sieht es behämmert aus also schnell zum taätowierer !der kann dir bestimmt helfen.wenn nicht musst du irgendwas gerichtliches tun vielleicht steht da was drüber im buch absatz ........:) Hoffe das es dir bald wieder besser geht WelpeGieny

es wird auf jeden fall verblassen. so nach 2 wochen blättert die farbe richtig ab. die schattierungen mit türkis werden schneller verblassen als schattierungen in grau. du kannst es bestimmt nach ein paar monaten oder einem jahr bei einem GUTEN!!! tättowierer grau nachstechen lassen!

gaaaanz ruhig erstmal. die farbe verändert sich natürlich noch....hast du ihm das mit dem türkis/grau nicht deutlich erklärt? ich würd nochmal hingehen und das ganze klären, okay find ich sowas echt nicht... aber das bringt dir ja im endeffekt nichts...

haste mal mit dem tättowiere drüber geredet? vielleicht hat er spezielle farben verwendet die erst anch einer woche oder so sich richtig setzen

heller wirds noch, farben verblassen mit der zeit. ansonsten kannst du nur drüberstechen lassen, kostet aber. such dir demnächst einen dem du vertraust und der sein handwerk versteht

Das ist ja wohl der hammer... lol. Hat der seinen Schein im Lotto gewonnen? Also ob das noch umzuändern ist, weiss ich nicht..

Also das Tattoo ist anfangs sehr kräftig, die Farbe verblasst allerdings relativ schnell ein wenig. ALso keine Angst, es sieht nicht lange aus wie ein Abziehbild.

Wart erst mal ab, bis es verheilt ist, die Farbe verblasst noch. Geh aber dort auf jeden Fall wegen der falschen Farbe nochmal hin und reklamiere.

Es wird blasser und Du kannst doch bestimmt ein guten Tattowierer finden, der Dir ein Cover-up drüber setzt.

tja, wichtiger als das richtige Motiv ist der richtige Tattowierer!! Jetzt ist es leider zu spät...

Heller wird es auf jedenfall noch. Das mit den Farben ist bitter. Das grenzt ja schon an Körperverletzung. Ich würde den Tättoowierer erstmal zur Rede stellen und mir dann nen anderen suchen, der das vielleicht noch ausbügeln kann.

tätowieren ansich ist schon körperverletzung..

0

Ich würde sofort zu einem anderen, verlässlicheren Tätowierer gehen. Schau mal im Internet nach, wen es in deiner Nähe noch gibt, und lies dir Kundenbewertungen durch, falls es sowas gibt. Wenn er gut ist, kann er da noch was retten!

"Korrigieren" läßt sich so etwas höchstens, indem man es in ein neues "Gesamtkunstwerk" einbindet!

jup -> die farbe vweplaßt noch! such im netz nach T. in deiner nähe / dafür gibts ja speziele portale mit bewertungen.

Was möchtest Du wissen?