Neues Tattoo ist voll daneben...

10 Antworten

Ich würde sofort zu einem anderen, verlässlicheren Tätowierer gehen. Schau mal im Internet nach, wen es in deiner Nähe noch gibt, und lies dir Kundenbewertungen durch, falls es sowas gibt. Wenn er gut ist, kann er da noch was retten!

es wird auf jeden fall verblassen. so nach 2 wochen blättert die farbe richtig ab. die schattierungen mit türkis werden schneller verblassen als schattierungen in grau. du kannst es bestimmt nach ein paar monaten oder einem jahr bei einem GUTEN!!! tättowierer grau nachstechen lassen!

jup -> die farbe vweplaßt noch! such im netz nach T. in deiner nähe / dafür gibts ja speziele portale mit bewertungen.

Schattierung mit Farbe überstechen?

Hallo,

eine Frage an die Tattoo-Experten. Ich wollte mal wissen, ob es möglich ist eine helle Schattierung mit Farbe zu überstechen? Ich habe ein neues Tattoo und es gefällt mir auch sehr gut, nur hätte ich bei einem Teil des Tattoos doch lieber Farbe.

Eigentlich war das von Anfang an so geplant, aber da ich die fertige Skizze erst drei Tage vor dem Termin hatte und ich mir mit der genauen Farbauswahl dann doch unsicher (und aufgeregt) war, habe ich auf den Rat meines Inkers vertraut und es in Black/Gray stechen lassen. Da er meinte er kann so mehr Details einarbeiten. Aber ich hatte mir immer ein buntes Tattoo vorgestellt und das geht mir jetzt nicht aus dem Kopf.

Der obere Teil ist auch farbig, nur der untere (Bücher) nicht. Da ich das Tattoo nicht so dunkel wollte, hat mein Tätowierer auch nur blass schattiert. Jetzt würde ich gerne doch etwas Farbe einbringen. Geht das noch oder ist es dafür jetzt zu spät? Es würde auch nichts machen, wenn die Farbe an den schattierten Stellen etwas dunkler wäre.

Ich weiß, dass ich auch meinen Tätowierer fragen kann, aber ich habe erst in drei Wochen wieder einen Termin und hätte gerne vorher schon mal Rat.

Ich weiß es ist schwer ohne Bild, aber ich bekomme mit meinem alten Handy einfach kein vernünftiges zu Stande -.-.

Viele Grüße

...zur Frage

Frisches Tattoo hat Farbe anscheinend nicht aufgenommen?

Hallo, ich habe mir am Freitag ein Tattoo stechen lassen, aber irgendwie scheint meine Haut die Farbe nicht aufgenommen zu haben, weil das Tattoo aussieht als wäre es mit Henna aufgemalt. Wenn man von der Seite aus draufschaut , sieht man eine dicke schwarze Farbschicht auf der Haut, die mitlerweile verkrustet ist. Ist das normal?
Danke für eure Hilfe. Lg

...zur Frage

Tätowierung, Haut pellt sich ab?

Hallo, Ich habe mich vor ner Woche tätowiert und da es mein erstes ist, bin ich ziemlich ängstlich das des kaputt gehen kann, also Eitert etc.

So jetzt würde da schraffiert, und über der Stelle pellt sich meine Haut ab, darunter ist auch noch Farbe nur heller, ist des normal oder wird des beim nachstechen dann Ünerstochen? Weil natürlich will ich das es gut ausschaut, :)

...zur Frage

was passiert wenn man nach 2-3 tagen von tätowierung sport macht?

Hey,

Ich wurde vorgestern am oberarm tätowiert und habe am samstag training.. was könnte den passieren am tattoo?

Danke :)

...zur Frage

Tattoo drüber stechen?

Hallo, Ich habe mein kompletten Arm tätowiert jedoch einen großen teil im oberarm bei einem anderen tättowierer als denn rest das sieht man natürlich von der farbe her nun meine frage kann ich das vom neuen mit seiner farbe drüber stechen lassen damit alles gleich wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?