Hey ! Ich denke sehr viele waren schonmal in deiner situation. Bedenke doch mal das gute an dem ganzen.. du wirst nicht richtig gemobbt wie manch andere. (rucksack ausm fenster, kaugummi im haar, beleidgungen). man sagt dir sogar das du hübsch und nett bist.. in meinen augen schonmal was tolles an dir. Das heißt das du die möglichkeit hast dich da iwie richtig mitunter zu mischen und eine andere seite von dir zu zeigen. In diesem fall vllt das mangelnde selbstbewusstsein. Das kann man aber auch hinbekommen! Die schule zu wechseln würde ich dir eher abraten. wie heißt es so schön 'nach dem wolf kommt der bär'. Du wirst also nicht vorhersehen können wie deine neue klasse zu dir sein wird. Was du auf keinen fall tun solltest ist dich für ijmd verändern. Leute die dich nicht so akzeptieren wie du bist.. Die sinds in meinen augen auch nicht wert das man sich für diese Leute verändert. WER bestimmt denn das die besser sind wie du??  Es werden noch genügend leute in dein leben kommen die dich genau SO schätzen wie du auch bist! Ich weiß das du das hinbekommst! :) Ich war bis zu meiner ausbildung so unselbstbewusst.. und durch den job (Hotelfach) kams dann wie auf einen schlag weil ichs mit so vielen leuten zu tun haben und jetzt gibts genügend leute die mich auch wertschätzen wie ich bin. Und das werden die auch bei dir. Sche?? auf schule, es ist ein kleiner teil deiner zeit in deinem großen und langem leben!! :) Viel Glück! 

...zur Antwort

Hey!

 Ich denke sehr viele waren schonmal in deiner situation. Bedenke doch mal das gute an dem ganzen.. du wirst nicht richtig gemobbt wie manch andere. (rucksack ausm fenster, kaugummi im haar, beleidgungen). man sagt dir sogar das du hübsch und nett bist.. in meinen augen schonmal was tolles an dir. Das heißt das du die möglichkeit hast dich da iwie richtig mitunter zu mischen und eine andere seite von dir zu zeigen. In diesem fall vllt das mangelnde selbstbewusstsein. Das kann man aber auch hinbekommen! Die schule zu wechseln würde ich dir eher abraten. wie heißt es so schön 'nach dem wolf kommt der bär'. Du wirst also nicht vorhersehen können wie deine neue klasse zu dir sein wird. Was du auf keinen fall tun solltest ist dich für ijmd verändern. Leute die dich nicht so akzeptieren wie du bist.. Die sinds in meinen augen nicht wert. Es werden noch genügend leute in dein leben kommen die dich genau SO schätzen wie du auch bist! Ich hoffe du bekommst das hin :) Viel Glück! 

...zur Antwort

Du kannst auch einfach ehrlich sein anstatt sie iwie Frau Personalchefin?!? zu nennen.. Ist mir auch mal passiert. Ehrlichkeit währt am längsten. Sagst du hast dich so über den Anruf gefreut das du den Namen gar nicht mehr aufgefasst hast.. würde ich jedenfalls tun. Denke die freuen sich dann eher das du so positiv warst und dich so gefreut hast. Zeigt optimismus.. Jedenfalls viel Glück wird schon klappen :) 

...zur Antwort

hey also ich kenne es bei der ps3 das man extra solche halterungen dafür kaufen kann, dass man die konsole vertikal aufstellen kann :)

...zur Antwort
Bild 3: Tasche London Victoria

lol hab schon erwartet das da ne 'I LOVE TWILIGHT' tasche sein würde xD ich find 3 aber cool...

...zur Antwort

so wie 'Hell' (bedeutung: Hölle oder Grell) mit 'en' hinten dran :) eig so wies da steht^^ Helen halt :D

...zur Antwort