Die XBOX One vertikal aufstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Microsoft rät davon ab. Würde vermutlich auch nicht richtig stehen können.

Mal geschaut was seitlich an den Boxen sind ? Lüfter.

Du solltest nie den Lüfter auf den Boden stellen.

es ist nicht empfohlen und ich würde es ach nicht machen

hey also ich kenne es bei der ps3 das man extra solche halterungen dafür kaufen kann, dass man die konsole vertikal aufstellen kann :)

Ist es klug eine Xbox One ( 1tb edition ) aus dem Microsoft Store zu bestellen?

Hallo ich möchte schon seit längeren eine xbox one kaufen und habe auf das 1 terrabyte modell gewartet. Jetzt ist es erhältlich aber nur im Microsoft Store und dazu gibt es azch noch 20% auf die Konsole. Ist es sinnvoll ws zu bestellen?

Hoffe auf antworten :) "

...zur Frage

Xbox One - Prepaid Code an Microsoft-Konto gebunden?

Hallo zusammen, Ich habe eine Xbox One mit Battlefield 1 Bundle gekauft, habe das Spiel mit dem Prepaid Code heruntergeladen.

Jetzt möchte ich die Xbox verkaufen. Kann der Erwerber das Spiel mit seinem Microsoft-Konto auch spielen (weil das Spiel zur Konsole gehört) oder kann er es nicht spielen (weil das Spiel/der Download zu meinem Microsoft-Konto gehört)?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Warum holen sich Leute die XBOX One?

Die Konsole ist in allen belangen schlechter als die PS4. Schlechtere Grafik,Multimedia,Microsoft Abhörung,unübersichtlich etc.

...zur Frage

XBOX (ONE) gut oder schlecht (----->Brauche Erfahrungen)

Hallo .

Es wahr so weit und die XBOX ONE ist am 22.November in Europa rausgekommen.

Wie ich gehört habe: Ist die XBOX ONE eine Entertainment Konsole, wie Microsoft die XBOX ONE vorgestellt hat, haben sie sehr viel über Entertainment auf der Konsole gezeigt, das ganze Zeug wie Filme Skype Facebook wieder Filme und die Sprachsteuerung. Man hat nicht viel über das Gaming Erlaubnis auf der Xbox ONE gesehen.

Wie findet ihr die XBOX ONE. (gesamt Bewertung der Konsole)

Lohnt es sie sich zu kaufen und wie ist das Gaming Erlebnis.

Danke.

1-Stern sehr schlecht 5-Sterne beste

Fehlkauf ---> zb. Lack platzt ab usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?