Ja das gleiche Problem kenn ich. Viele Jungs wollen immer alles überstürzen, weil sie Erfahrungen sammeln wollen. Wahrscheinlich überfordert dich das alles. Sag ihm, dass du keine Beziehung eingehen willst, weil du überfordert bist. Lass dir Zeit. Und gehen nichts ein was du nicht willst. Ich weiß ja nicht wie alt du bist :'D. Aber wenn du etwas nicht willst dann sag ihm das. Ihr könnt ja erst mal nur Freunde bleiben und euch treffen und dann schauen wohin das führt. Lass dich aber niemal unter druck setzen von irgendjemand. 

...zur Antwort

Lass sie selbst entscheiden. Sie muss von selbst kommen und sehen wer ihrer Meinung nach der richtige für sie ist. Also meiner Meinung nach kann man keine zwei Personen aufeinmal lieben. Gefühle empfinden vielleicht, aber keine Liebe. Es lieg jetzt einfach an ihr. Sein einfach weiterhin normal mit ihr befreundet und sein du selbst. Lass es aber nicht zu weit gehen. Also küsse sie nicht, obwohl sie einen anderen hat. Glaub mir das würde die Situation nur schlimmer machen. 

...zur Antwort

Die Frage ist zwar schon länger her, aber vielleicht findest du die ja lustig :). Bin auch dabei mein Ego zu pushen :DD. 

Du nennst dich Prinzessin?  Cindarella hat ihr Schuh verloren und nicht ihr Sl!p. 

Du nimmst den Nut*en die Arbeit weg und das auch noch kostenlos. 

Ich würde nicht Sch**mpe zu ihr sagen. Öffentliches Verkehrsmittel trifft es besser. 

Du gewinnst die Misswahl als größte B*tch !


Sorry B!tch, but we are not on the same Level!
get on my Level...

Die B!tch hat von b*asen auf den Knien B*asen auf den Knien. 

...zur Antwort

Ich denke dieser Spruch bedeutet das uns Andere nicht aufhalten können nur wir uns selbst . also nur die Grenzen die wir uns selbst setzen, halten.

...zur Antwort

Dein Körper hat sich warscheinlich daran gewöhnt wenig zu essen :). Was genau hast du denn gegessen das du nur 500 kcal gegessen hast ?

...zur Antwort