Ich empfehle dir die App "Picture this".

Auch mit der kostenlosen Version bekommt man gute Resultate.

Die App erkennt viele Pflanzen

...zur Antwort

Das Ergebnis ist gut. Aber in 6 Jahren kann man schon mehr erreichen.

Es kommt natürlich darauf an wie oft du Sport in der Woche gemacht hast und wie stark du auf deine Ernährung geachtet hast.

Allerdings sieht man deinen Körper auf dem Bild nicht so gut.

...zur Antwort

Gib den Namen des Programms unten links in die Suchleiste ein. Wenn es erscheint, mach Rechtsklick und drück auf "Daiteispeicherort öffnen". Es sollte sich der Ordner öffnen, in dem dein Programm installiert ist.

Wenn du eine Verknüpfung erstellen willst, suche in dem Ordner die .exe Datei, Rechtsklcik und entweder Senden an Desktop oder Verknüpfung erstellen und diese dann an den gewünschten Ort verschieben.

...zur Antwort

Die wenigsten Menschen haben ihren Personalausweis immer mit sich. (Muss man auch nicht)

Einige haben auch keinen. Du musst ab 16 einen Ausweis besitzen. Das kann auch dein Reisepass sein.

Wenn du ihn unbedingt haben willst, kannst du ihn einfach mit 18 holen

...zur Antwort

Ich gehe mal davon aus, dass beide Kerzen ausgehen, da sie nicht genug Sauerstoff zum Brennen haben.

Die unterschiedlich großen Kerzen machen nur einen Unterschied wenn sie unterschiedlich hoch sind. Dann geht die größere Kerze zuerst aus.

Sicher bin ich mir natürlich nicht.

...zur Antwort

Willst du die Öffnung nur für Sichtschutz oder auch Lärmschutz schließen?

...zur Antwort

Du musst dir auch einen Internetanbieter suchen, der dir je nach Auswahl eine bestimmte Anzahl an Upload und Download bietet. Je mehr du von beidem hast, desto mehr kostet es im Monat. Kurz: Ja du musst jeden Monat für dein Wlan zahlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.