Natürlich nicht hahaha wie alt bist du du arme

...zur Antwort

Das kann man nicht übersetzen weil es kein korrektes türkisch ist..

...zur Antwort

Kann ich eine Anzeige machen gegen meinen Bruder?

Hi, mein älterer Bruder 24, ich (18, weiblich) droht mir jetzt schon fast täglich das er mich umbringen wird, beleidigt mich Brutal und ich habe einen starken Rückfall in meine Psychose & auch Bulimie.

Er ist ausgerastet vorhin wieder mal ich erinnere mich aber nur Lücken weise weil ich zu sehr Angst hatte/habe, er war davor schon gereizt wie immer und meinte ich soll aus dem Zimmer weil er sich ja anziehen will und ich sagte, er soll ins andere Zimmer wenn ich geduscht habe und mich umziehen möchte geht er Ja auch nicht aus dem Zimmer und ich will auch nicht nach seiner Pfeife tanzen nach seiner Lust und Laune das tun was er will, vorallem schreit er sofort und bedroht mich immer.

Wegen Ihm kam ich ja damals in eine betreute WG nach der Stationären Behandlung. Seit 7 Monaten bin ich wieder zu Hause und wieder Krank weil meine Familie mich krank macht, wäre er nicht da wäre es noch aushaltbar, aber er treibt alle in den Wahnsinn und aus irgendeinem Grund halten mein Vater und meine Mutter immer zu ihm, letztens hat mein Vater mich zwar beschützt das allererste mal als er mich schlagen wollte und fast dabei war aber naja, ich habe jetzt Selbstmordgedanken und ich weiß das wenn er noch eine Anzeige kriegen würde in den Knast kommen würde und er weiß ganz genau, das mir das nichts ausmachen würde, kann ich da überhaupt eine Anzeige machen? Ich habe mich selbst verletzt indem ich mir auf den Magen geschlagen habe, auch wegen meiner Bulimie aber seine Drohungen haben es verschlimmert, ich möchte gerade nur irgendwie sterben

kann ich auch Anonym die Anzeige machen bzw ohne das er erfährt, das ich die Anzeige gemacht habe? Meine Eltern würden mich noch mehr hassen als sie es sowieso schon tun, aber solange er hier ist kann ich nicht Gesund sein und ich kann mir auch keine eigene Wohnung suchen wenn ich nichtmal die Kraft dazu habe 1 Monat beim arbeiten durchzuhalten. /Kurs/ oder Berufsschule. Da will ich auch nicht alle vollquatschen

Ich will nicht wie er enden ich will meine träume verwirklichen was soll ich machen ich hab gewartet das er geht und ich warte das meine mutter geht weil sonst würde meine mutter schlagen wenn ich die polizei rufen würde ich weis auch nicht ;( hilfe, er hätte auch vor ein paar jahren schon in den knast kommen sollen durch meine ausage aber meine eltern setzten mich unter druck "gib ihm noch eine chance er macht das nicht mehr" ja gut, aber nichts hat sich geändert nichtmal das ich 2 jahre nicht mehr daheim war. was soll das ich werde ihn jetzt anzeigen mir egal hilfe :(

...zur Frage

Ruf nicht die Polizei an sondern geh am besten zur Polizei und zeig ihn an ! Ist nicht normal was er dir macht oder gemacht hat ! Sag dann zu der Polizei dass du nicht möchtest dass man weist wer ihn angezeigt hat.
Viel Glück schon mal und Gute Besserung 💝

...zur Antwort

Hahaha geht mir genauso 😂😂😂

...zur Antwort

Wie alt bist du? Ich hatte Läuse zuletzt im Kindergarten danach nicht mehr

...zur Antwort