Soll ich ihn ansprechenn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich ihn doch einfach mal an. Ein kleiner Tipp, ich bin mir auch oft unsicher, aber nur wenn die Person mir gegenüber interessant wirkt, wenn ich sie sowieso nicht ansprechen würde bin ich mir fast immer sicher angeschaut zu werden. Lange Rede kurzer Sinn, du hast nichts zu verlieren!

LG Rosinchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du das gefühl hast du musst ihn ansprechen dann sprich ihn an.. Aber wenn du warten willst bis er dich anspricht dann warte lieber ..
Und ich glaub nicht dass er dich ansprechen wird denn ich habe auch so etwas ähnliches erlebt wurde verliebt in ihn un danach habe ich erfahren dass er eine freundin hat...
Deshalb wie gesagt vertrau auf dein gefühl lieber...

Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du selbst meinst dass er dich immer anguckt, dann sprich ihn doch einfach an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich ihn einfach an
Jungs finden es total cool wenn Mädchen einen ansprechen.
;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du zu verlieren wenn du ihn ansprichst.
Wenn du ihn kennenlernen willst-sprich ihn an. Ganz Einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur keine angst, sprich ihn einfach an. frag wo er zb. die jacke gekauft hat, die gefällt dir.

nur mut, wage es.

nur wer wagt der gewinnt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?