Wieder das gleiche oder schwanger?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast keine Periode unter Pilleneinfluss, sondern eine durch den Hormonabfall künstlich erzeugte Blutung. Diese hat keinen Nutzen und keine Aussagekraft und kann auch mal ausbleiben, du brauchst also auf nichts zu warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Pille nimmst bekommst du keine Periode mehr. In der Pause bekommst du lediglich eine künstliche Blutung (Hormonentzugsblutung), die nichts über eine Schwangerschaft aussagt und auch mal früher, später oder gar nicht kommen kann. Bei korrekter Einnahme schützt die Pille zu 99,9%. Eine Schwangerschaft ist damit extrem unwahrscheinlich. Falls du dir trotzdem unsicher bist kannst du natürlich einen Schwangerschaftstest machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aylin1911
29.01.2016, 23:13

Ich dacht weil ich aufgrund keiner Periode ja extra die Pille gewechselt habe , dass das jetzt ein Zeichen sein könnte wegen einer Schwangerschaft und ich die neue Pille eben seid 3 Monaten erst nehme, auch wenn ich sie 100% korrekt eingenommen habe! 

0
Kommentar von Jeally
29.01.2016, 23:18

Wenn du sie korrekt genommen hast, dann ist eine Schwangerschaft wirklich extrem unwahrscheinlich. Anscheinend reagiert dein Körper nicht so stark auf den Hormonentzug, das ist aber nicht schlimm

0
Kommentar von Jeally
29.01.2016, 23:24

Gerne

0

Dann Kauf dir 'nen Schwangerschaftstest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?