HILFE Ich bin SCHWANGER mit 13 jung?

hilfeee leute ich bin noch zu jung und habe angst vor einer Abtreibung ich kann das Kind nicht behalten ich hab es mit Absicht gezeugt das gebe ich zu ich kann jetzt in dieser situration nicht lügen wenn ich ehrlich bin ich habe Todesangst wenn es meine Familie erfährt ich glaube nicht das mich meine Eltern umbringen werden aber ich habe trodsdem angst weil mich mein stiefvater mich als Kleinkind geschlagen hat und er hat es letztens auch getan weil ich 5 tage bei einer Freundin war ohne bescheid zu sagen naja war ja auch meine schuld aber ich komme mal auf den punkt ich bin wie gesagt schwanger und ich kann es nicht länger behalten ich muss es so schnell wie möglich los werden wie kann ich das schaffen ? mit alk oder ein Unfall ? bitte leute hilft mir ich muss mein eigenes leben erst in den griff nehmen ich will nicht so enden wie teene mütter ich habe richtig angst ich kann dem Kind nichts bieten ich weiß das es meine schuld ist aber ich muss es weg machen irgendwie bitte leute bevores zu spät ist !!!

eigentlich will ich es nicht tun aber ich habe keine andere Wahl :'( ich weiß das es narben auf meiner Seele hinterlassen ich habe jetzt schon die Augen voller tränen wenn ich daran denke sowas süßes kleines in meinem bauch umbringen werde das wesen was mich später eigentlich das erste mal anlächeln wird das wesen was mein Fleisch und Blut sein sollte aber dann wird es zu spät sein ich bin gerade so im Gefühls Chaos ich war schon oft deppresiv weil meine Mutter mich vernachlässigt und ich mich selbst erzogen habe ich will es eigentlich nicht aber ich kann nicht mit einem Bayby leben mit meinen 13 Jahren es ist nicht so das ich es nicht erziehen könnte und aufpassen könnte ich auch ich hab 5 kleinere Halbgeschwister aber ich bin ZU JUNG !! LEIDER :'( kein plan was ich machen soll ich will nicht das kleine süße wesen in meinem bauch töten ich liebe es jetzt schon ...:'( ich will nichts falsches machen aber ich weiß das ich es berreuen werde egal ob ich das bayby weg mache oder es behalte <3 :'( ich hoffe ich kriege eine hilfreiche antwort ... Danke Lg .. MELYZ ..<3

...zur Frage

Heut zu Tage sind junge Mütter nichts ungewöhnliches .
Du solltest dir erst jemanden suchen, dem du dich anvertraust. Blöd ist nur, dass du 13 bist und somit die Frauenärztin deinen Eltern davon erzählen kann, denn die Schweigepflicht fängt mit dem 14 Lebensjahr an.

Ganz wichtig! Bevor du irgendeine Entscheidung triffst - gehe zur Schwangerschaftsberatung. Die musst du eh vorher besuchen, bevor du abtreiben darfst. Es gibt auch anonyme Stellen und die sind dementsprechend sicher.

Klar bedeutet ein Kind, dass man vieles nicht mehr machen kann aber du kannst dennoch deinen Abschluss machen und eine Lehre anfangen, man muss es nur wollen!

Also schieb dir keine Panik!

Und du kannst mich auch gerne auf dem Laufenden halten :)

...zur Antwort

Hier eine Ferndiagnose zu stellen geht natürlich nicht. Hol dir doch einen Termin bei deiner Frauenärztin oder mache so 19 Tage nach dem Gv mal nen Test.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.