Ich spreche auch nur hochdeutsch, ich hab da auch Probleme die Bayern zu verstehen bin da zwar aufgewachsen aber beide Eltern von mir und alle anderen aus der Familie sind aus Berlin daher nur hochdeutsch. Ein Beispiel: 

Frikadelle - Berlin 

Fleischpflanzerl - Bayern 

Ich wusste sehr lange nicht das damit ne Frikadelle gemeint war. Einfach nachfragen wenn du etwas nicht richtig verstanden hast mache ich heute noch und fürs fragen kann ja keiner böse sein.

...zur Antwort

Entweder Virus oder schwangerschaftsanzeichen lieber zum Arzt gehen 

...zur Antwort

ich hab die pille 7 Monate lang genommen das war furchtbar ich hab die letzten 3 Monate vor dem absetzen jeden tag geheult ganz ohne grund! und zu alle dem wusste ich nicht mal warum ich heule und in diesen 7 Monaten habe ich ganze 6kg verloren.................also ich würds mir lieber überlegen. als ich diese dann abgesetzt habe hats ein halbes jahr gedauert bis mein "natürlicher Zyklus" wieder normal war. Also ich nehme die nicht mehr bringt nur den ganzen Körper dureinander keine gute Idee! Ich kann nur davon abraten.

...zur Antwort

du bist nicht allein ich habe auch kleine Brüste und bin bald 20 und mein Frauenarzt und noch eine andere Frauenärztin (ja ich habe mir den Rat von 2 Ärzten eingeholt weil ich wissen wollte ob sie das selbe sagt oder einer nur Märchen erzählt) sagte mir bis zum 21.lebensjahr wachsen die und ab da nicht mehr. Und meine sind so geblieben wie sie waren wo ich 12 war..............bin auch sehr unglücklich damit gehe sogar ungern ins Freibad obwohl ich gerne schwimme.

...zur Antwort