Wie wirkt man interessant auf männer?

5 Antworten

Das kommt immer individuell auf den Mann und seinen Geschmack an. Aber anfangs ist bestimmt das Aussehen ausschlaggebend. Später, wenn man den Mann dann vielleicht besser kennt, sind Gespräche sicher wichtiger. Schließlich nützt es einem ja nichts, mit einer superheißen Mieze zu reden, wenn man sich mit ihr nicht unterhalten kann.

Also mal aus meiner Sicht(53 Jahre)gesehen.Eine Frau sollte sich selbstbewusst,selbstständig und wissen was Sie will( Charakterlich) auszeichnen.Das Aussehen beinhaltet folgendes:Kein Make Up.Lidschatten nur dezent.Lange Haare und gepflegten Eindruck vermitteln.Auch Kleidungsmäßig.Dann kommt das Bewegen.Der Gang sollte nicht schlacksig sein.Also eine Kombination aus stramm,locker und aufrecht. Die Ausstrahlung ergibt sich aus dem gepflegten und Aussehen. Gruß Ralf

durch Hobbys/Interessen die Männer haben, sich auch dafür begeistern. also Fußball, Autos, Motorräder....................dann hätte man auch schon ein gemeinsames Thema mit dem man ein Gespräch beginnen kann. 

Was möchtest Du wissen?