Wie wirkt man interessant auf männer?

5 Antworten

Das kommt immer individuell auf den Mann und seinen Geschmack an. Aber anfangs ist bestimmt das Aussehen ausschlaggebend. Später, wenn man den Mann dann vielleicht besser kennt, sind Gespräche sicher wichtiger. Schließlich nützt es einem ja nichts, mit einer superheißen Mieze zu reden, wenn man sich mit ihr nicht unterhalten kann.

Also mal aus meiner Sicht(53 Jahre)gesehen.Eine Frau sollte sich selbstbewusst,selbstständig und wissen was Sie will( Charakterlich) auszeichnen.Das Aussehen beinhaltet folgendes:Kein Make Up.Lidschatten nur dezent.Lange Haare und gepflegten Eindruck vermitteln.Auch Kleidungsmäßig.Dann kommt das Bewegen.Der Gang sollte nicht schlacksig sein.Also eine Kombination aus stramm,locker und aufrecht. Die Ausstrahlung ergibt sich aus dem gepflegten und Aussehen. Gruß Ralf

Bei Männern läuft das zu 90% über die Optik. Schön schminken, sexy anziehen, freundlich lächeln und nett sein ist für die meisten Männer unwiderstehlich. Charakter und Ausstrahlung zählt erst später, wenn man sich näher kennenlernt.

durch Hobbys/Interessen die Männer haben, sich auch dafür begeistern. also Fußball, Autos, Motorräder....................dann hätte man auch schon ein gemeinsames Thema mit dem man ein Gespräch beginnen kann. 

Sei natürlich! verstell dich nicht und wirke nicht kindisch und unreif. Schreinbe ohne xd und :D das kommt blöd. Wenn dich jmd. fragt ob du mit ihm u./o mit nem freund raus gehen willst dann sei nicht zurückhalten aber auch nicht im Vordergrund. wenn du ne freundinn mitnimmst häng nicht immer mit ihr rum sonder lauf neben dem junge der dir am besten gefällt. In meim alter 14 sin die manchmahl bissle pervers also wunder dich ned wenn die paar dumme witze machen und lach einfach mit. so wirken Mädchen gut auf jungs

Was möchtest Du wissen?