Indem man sich nicht verrückt macht, sondern es mit dem Gedanken "Das ist ganz normal" einfach zulässt und auch mal über sich selbst und seine Überbesorgtheit lachen kann. :-)

...zur Antwort

Hallo,

keine Angst, das ist ganz normal. Das nimmt auch wieder ab.Gib deiner Seele Zeit zum Runterfahren.

VG

...zur Antwort

Hallo,

klar darfst du dich sonnen! Du brauchst Sonne --> Vitamin D! Nur nicht zuviel, den in der Schwangerschaft bekommst du noch schneller Sonnenbrand.

VG und alles Gute

...zur Antwort

Hallo!

Weder noch! Es heißt korrekt: "Ich bin das gewohnt." Oder: "Ich bin daran gewöhnt."

Viele Grüße

Herrera

...zur Antwort

Hallo,

warum möchtest du denn schwänzen? Ich frage deshalb, weil meine Eltern, als ich klein war, sich leider nicht darum gekümmert haben, dass ich Schwimmen lerne, und ich dann beim Schulschwimmen solche Angst hatte (strenge Lehrer), dass ich immer gesagt habe, ich habe Bauchweh. Meine Mutter hat mich dann zum Kinderarzt geschleppt , der hat schnell durchschaut, was das Problem ist und m.E. brilliant und einfühlsam reagiert. Er hat mir ein Attest geschrieben, das mich vom Schulschwimmen befreit hat, aber nur unter der Bedingung, dass meine Mutter mich beim DLRG zum Schwimmkurs anmeldet, damit ich es lerne. Dort hatte ich ganz liebe Schwimmlehrer, die mir in angstfreier Atmosphäre das Schwimmen beigebracht haben.

Also: Wenn es einen triftigen Grund gibt, warum du nicht hingehen willst, dann bitte deinen Arzt um Hilfe. Wenn nicht - geh hin! Schwimmen ist gesund und wichtig!

Viele Grüße und alles Gute

Herrera

...zur Antwort

Hallo,

die Szene ist insofern wichtig für das Drama, dass hier wirklich ganz deutlich wird, dass Faust Gretchen nicht geliebt hat und auch der Pakt nicht erfüllbar ist, weil Faust ein unermüdlich Strebender ist. Auch hier hat er sich wieder von Mephisto verführen lassen, hat Gretchen sitzengelassen, um mit Mephisto auf diesem Gelage seinen Spaß zu haben. Dass es ein obszönes Gelage ist, erkennt man an zahlreichen Anspielungen in den Dialogen.

Allerdings gibt es einen Wendepunkt in der Szene, als Faust plötzlich meint, Gretchen mit einer dünnen Schnur um den Hals gesehen zu haben. Da holt ihn sein schlechtes Gewissen ein und er hat quasi eine Vision davon, dass es Gretchen nicht gut geht.

Viel Erfolg bei deiner Hausaufgabe!

...zur Antwort
Euer "Traummann/Traumfrau"? Wie muss er/sie sein?

Hallöchen erstmal ^-^

Ich möchte vorweg sagen: Diese Frage bezieht sich auf euren Traummann/Traumfrau. Ich weiß das man meist nie einen Mann oder eine Frau findet die genau auf diese beschreibung passt. Auch bedeutet es nicht das man alle die nicht dieser beschreibung entsprechen nicht mag ^-^

Es wäre schön wenn ihr eine detailreiche Antwort geben würdet aber das ist kein muss xD

Ich Frage hier wirklich nur aus neugier xD

Ebenfalls wäre es interessant ob ihr Weiblich oder Männlich wäre und ob ihr auf Frauen oder Männer steht. Auch vielleicht wie alt ihr seid und wie alt euer Traummann/Traumfrau sein sollte. Das ist aber alles kein muss ^-^

bzw die ganze Frage ist kein muss xD

So und da ich euch natürlich auch meinen Traummann beschreiben möchte mache ich das hier mal xD

Also für alle die sich dafür nicht interessieren einfach den restlichen text ignorieren xD

Ich bin Weiblich und interessiere mich hauptsächlich für Männer und ich bin 18 Jahre alt

(Hauptsächlich weil ich noch nie einen Freund hatte und noch nie verliebt war)

Aussehen:

Also mein Traummann sollte Ost Asiatisch (Japan,Korea,China,usw) Aussehen da ich das Aussehen von Ost Asiaten doch sehr ansprechend finde (was nicht bedeutet das ich nur Ost Asiatische Männer gutaussehend finde).

Dann sollte er ein Stück größer sein als ich aber nicht zu groß (ca. 1.70-1.80). Er sollte ebenfalls nicht zu dünn aber auch nicht zu dick sein. Etwas durchtrainniert darf er auch sein xD

Er sollte auch ein schönes Lächeln haben :3

Die frisur und farbe der Haare ist mir soweit egal ^-^

Hier mal ein paar Koreanische Idols/Stars die mir vom aussehen zusagen:

Jay Park (siehe Profilbild), Jackson Wang (GOT7), Jungkook (BTS), Xiumin und Baekhyun (EXO), Taeyong (NCT), Jun, Wow und Chan (A.C.E), G-Dragon (Bigbang)

Habe noch mehr aber die reichen denke ich erstmal xD

Charakter:

Den Charakter zu beschreiben wird jetzt nicht ganz so einfach... ich mag es wenn er so eine art "Bad Boy" ist. Er sollte dennoch Höflich zu allen Ausenstehenden/Fremden sein und auch nicht 24/7 nur beleidigen. Also er sollte kein Asi sein xD

Auch sollte er kein Spießer sein und darf ruhig etwas durchgeknallt sein xD

Er sollte auch meine Interessen teilen (sprich Anime/Manga, K-Pop und Tanzen)

Und eins der wichtigsten Punkte ist er sollte Tanzen können * -

Ich Liebe einfach Männer die Tanzen können xD

So ich hoffe das ich nichts vergessen habe xD

Danke jetzt schonmal an alle ernst gemeinten Antworten :3

...zur Frage

Hallo,

schöne Frage! :-)

Alsooo... Er sollte gebildet sein, sensibel und humorvoll. Er sollte gute Umgangsformen haben und nach außen selbstsicher wirken, aber andere Meinungen zulassen und durchaus im Vier-Augen-Gespräch auch mal Unsicherheit zugeben.

Er soll Frauen als absolut gleichwertig respektieren und nicht nur so tun.

Vom Äußeren her... Ich brauche kein Muskelpaket und keinen androgynen Schönling. Dunkle, gerne graumelierte Haare, dunkle Augen und er sollte schlank, aber nicht dürr sein. So ungefähr 1,80 groß und 70 kg schwer...?

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

du hast absolut Recht, das schadet deiner Nichte, und zwar extrem! Du musst deine Schwester (die Mutter der Kleinen?) definitiv darüber in Kenntnis setzen und wenn die nichts unternimmt, sei so couragiert und sensibilisiere alle in der Familie und notfalls das Jugendamt. Wenn dein Vater eine 2,5-Jährige anschreit (!!!) mit der Aufforderung, sich zu erklären, dann liegt das Problem definitiv bei ihm und er sollte dringendst eine Therapie machen, bevor man ihn wieder in die Nähe von kleinen Kindern lässt!

Viele Grüße, alles Gute und bewahr dir dein Feingefühl!

...zur Antwort

Hallo,

der Gestank kommt nicht zwangsläufig von den niedrigen Temperaturen, sondern vom stundenlangen Herumliegenlassen. Nasse Wäsche so schnell wie möglich aufhängen.

Da ich es wegen Strom- und Wasserverschwendung auch nicht mag, Maschinen leer durchlaufen zu lassen, mache ich in solchen Fällen hinterher eine Maschine Weißwäsche, zu der ich eine kleine Menge (einen "Schluck") Chlorreiniger dazu gebe (ins Weichspülerfach). Dann ist die Wäsche wieder weiß und der muffige Gestank aus der Maschine raus.

Sehr gut übrigens, dass du die in möglichst niedrigen Temperaturen zu waschen versuchst! :-) Reicht in den meisten Fällen völlig aus und spart Energie!

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

im Auto ist es ja nicht kalt, das hat ne Heizung. Also zur Prüfung mit Mütze, während der Prüfung Mütze absetzen. Allein schon aus Höflichkeitsgründen.

Viel Erfolg! :-)

...zur Antwort

Hallo,

er sollte intelligent sein und verantwortungsbewusst. Er sollte seine eigene Meinung haben, aber diese nicht militant vertreten, sondern gesprächsbereit sein. Er sollte Umgangsformen beherrschen. Er sollte nicht nur behaupten, sondern wirklich denken, dass Männer und Frauen die gleichen Rechte und die gleichen Pflichten haben. Er sollte Humor haben und empfindsam sein.

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

also, der Spitzname, den du dem Lehrer gibst, sollte halt zu seinem Fach (Jesus?), seinem Aussehen oder seinen Eigenschaften passen, aber nur witzig und nicht beleidigend/ verletzend sein.

Aber ich muss mal sagen, dass ich die Spitznamen, die dein Lehrer DIR gibt, sehr übergriffig finde! Wie kommt er darauf, dich Knutschi zu nennen? Er ist dein Lehrer, nicht dein Partner oder enger Freund/Verwandter!

Viele Grüße

...zur Antwort

Hallo,

das hatte ich auch schon zweimal. Bei mir hat tatsächlich das mehrmalige Versuchen geholfen.

Mach mal den Akku ab (also Strom ganz weg) und versuche noch mal hochzufahren/ zu booten. Ich glaube, es hat bei mir fünf, sechsmal gedauert und er hat dann auch fünf Minuten gerödelt, bis ich wieder normal meinen Startbildschirm hatte.

Viel Glück!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.