Wenn du zu deiner Unsportlichkeit stehst kann sie niemand gegen dich verwenden, das wäre also am schlausten. Weil Bundesjugendspiele aber allgemein nichts als Zeitverschwendung sind und lediglich dazu dienen, auch den sportlichen aber dummen ein Erfolgserlebnis in ihrem Leben zu ermöglichen, wird es keinen Unterschied machen, ob du oder irgendjemand anderes dort sind oder nicht. Also mach dir einen schönen freien Tag und lass die anderen in der prallen Sonne rumrennen, wo man ungefähr 90% der verbrachten Zeit entweder nichts macht oder darauf wartet, als nächster den Weitsprung zu machen.

...zur Antwort

DDas spiel heißt last window

...zur Antwort

Es gibt so Spray, was gegen Hunde benutzt werden darf, kann man sich im Internet bestellen. Sollte der Hund tatsächlich nicht angeleint worden sein, und du würdest es gegen das Tier benutzen, dann würdest du höchstwahrscheinlich auch Recht, falls es so weit kommen sollte, vor Gericht bekommen.

Allerdings soll es auch helfen, wenn man sich bei so einem Fall gar nicht bewegt, das Tier ist ja nicht dran Schuld, dass der Besitzer ihm nichts beibringt und ihn frei herum laufen lässt. Trotzdem kann ich verstehen, dass du dich wehren möchtest, versuch dabei aber, so wenig Schaden wie möglich zu verursachen.

Treten etc. würde ich nicht versuchen, kann mir vorstellen, dass der Hund bessere Reflexe hat als du und dich dabei beißt.

Wenn der Besitzer daraufhin auf dich losgeht, solltest du dich auch verteidigen dürfen, aber auch nur so, dass es nicht als Körperverletzung betrachtet werden könnte (Nicht während er auf dem Boden liegt auf ihn einschlagen).

...zur Antwort

Zur ersten Frage: Nein, ein HDMI-Eingang sollte an deinem Fernseher reichen, um die Playstation Slim benutzen zu können. Einen 4k Fernseher bräuchtest du grundsätzlich nur für die Playstation 4 Pro, die kannst du aber auch ohne Ultra HD Fernseher benutzen.

Zu deiner 2. Frage: Sorry, kenne mich damit nicht ganz so gut. Schau dir am besten Spiele an, die dir gefallen und guck dann später nach, ob sie mit deinem PC funktionieren. Kannst ja die Grafikeinstellung auch entsprechend anpassen.

...zur Antwort

Aus den Augen, aus dem Sinn. Auf lange Sicht wird es definitiv für dich besser sein, ihn nicht mehr jeden Tag sehen zu müssen, glaub mir.

...zur Antwort

Hast du etwa mit deinen gebrochenen Beinen das Fahrrad, das du gestern gefunden hast, mit nach Hause genommen?

Ich weiß nicht, wieso alle jeden wegen Allem verklagen wollen, aber das ist dann wohl eure Angelegenheit, macht einen sehr gierigen und unfairen Eindruck, wenn ihr euch wegen bisschen Geld und "Gerechtigkeit" so viel Stress zumutet.

...zur Antwort

Versuch dich am besten nicht zu verstellen, schreib so wie du sonst auch mit anderen Leuten schreiben würdest. Das baut direkt, meiner Meinung nach, eine ehrlichere und natürlichere Beziehung zueinander auf, als wenn ihr beide euch ganz anders verhaltet, als ihr es eigentlich tun würdet.

...zur Antwort

Erstmal seid ihr 16 und 18 und solltet erstmal warten, wie lange die Beziehung überhaupt noch hält. Ich bezweifle, dass ihr nach einem halben Jahr "glücklich" Zusammensein bereit seid, zu heiraten, Kinder zu kriegen etc, ihr habt ja schließlich noch euer ganzes Leben vor euch.

Wenn er gläubiger Moslem ist, dann hätte er noch keinen Sex mit dir gehabt, wahrscheinlich hatte er auch vorher schon Geschlechtsverkehr, ohne ihm was unterstellen zu wollen.

Wäre er weniger gläubig würde es ihn nicht interessieren, ob du vorher schon Sex hattest und würde nicht so einen Stuss erzählen, den du oben geschrieben hast.

Er ist also dann ein Moslem, wenn er einer sein möchte, nach außen hin aber sehr streng und krass, man will ja Familie und Freunde nicht enttäuschen. Tatsächlich ist das die Sorte Mensch, die ich absolut nicht leiden kann, das musst du dir aber selber überlegen, ob du so "bis der Tod euch scheidet" zusammenleben möchtest.

Meine Meinung: Ihr werdet nicht heiraten.

...zur Antwort