Mein Lebensgefährte geht einkaufen, ich geh davon aus, dass er mit einem kg nach hause kommt -

aber hab eh damit gerechnet, dass ne handvoll so 100-120g sein werden

Na prack - 7 punkte + 3.5 punkte für das knorr packerl + 2 punkte für die nudeln....hui.....

 

...zur Antwort

Also lt Wasserwerken wurde nichts neu oder mehr dazugemischt meinte, es kann sein wenn zb die strasse gewaschen oder ein hydrant geöffnet ist, dass es dann mehr ist Sollte aber nur nur kurz sein und wieder weggehen - strasse wurde aber nicht gewaschen und hydrant auch nicht geöffnet...

Installateur sagt, therme und leitungen sind i.O.! Sein Assistent hat allerdings nichts gerochen, der Chef schon

Na toll - das ist ein Mehrfamilienhaus, somit kann ich nirgends rein

...zur Antwort

Der ZÜndzeitpunkt ist eigentlich sehr kurz,springt aber sofort an Ich hoffe, dass das die Hausverwaltung bezahlt

...zur Antwort

Ich hab auch ne miez und brings nicht übers herz, sie vom bett runter zu werfen Habe auch diese bürste, die mit rotem samt die haare rauszieht allerdings ist ne bettdecke ja in eta 180x200 groß und der roller ca 15x8 somit dauerts immer eeeeeewig, bis die decke abgebürstet ist und dann das ganze umdrehen und wieder von vorne... nerv

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.