Personal Trainer als Ausdruck ist genauso wie "Coach" - kaum bis nichtssagend. Es gibt zum Beispiel die Ausbildung "Fitnesskaufmann / Fitnesskauffrau" - damit hast du dann nicht nur das fachliche abgedeckt, sondern auch jegliche kaufmännische Themen.

Erkundige dich am besten mal bei der IHK - je nachdem wo du wohnst.

...zur Antwort

Ich empfehle dir die sieben Wege zur Effektivität. Wenngleich deine Frage schon älter ist, ist es für andere vielleicht interessant.

Stephen Covey beschreibt in sieben Wegen die berufliche und persönliche Entwicklung des Menschen. Ist eine großartige Methode im Coaching, um Menschen besser verstehen zu können und um sich und seine Aufgaben besser zu strukturieren.

Persönlichkeiten werden - wie auch schon benannt - lebenslang entwickelt.

Wir führen Seminare und Coachings in dem Bereich durch und ab und zu greifen wir auf Dozenten zurück.

...zur Antwort

Hallo,

was ist denn die Bedingung für rote Schrift? Z.B. bei negativen Zahlen ist die Bedingung klar. Ich schaue gleich mal nach der VBA Codierung - per Makro kann an der Stelle ganz einfach eine Bedingung erstellt werden.

Auch bei nicht negativen Zahlen - z.B. wenn ein Wert (z.B. eine Zielmarge) unterschritten wird.

LG
Henri

...zur Antwort

In der Regel ist das kein Problem. Du bist die Hauptperson, die im Hotel gemeldet wird. In den meisten Fällen werden Begleitpersonen dem Hotel überhaupt nicht gemeldet. Das ist allgemein in der Hotellerie üblich.

Sicherlich gibt es Ausnahmen und gerade privat geführte Hotels bestehen auf den Meldeschein aber wird dieser eben erst vor Ort ausgefüllt. In dem Moment könntest du einfach sagen, dass deine Begleitperson erkrankt ist und ein Ersatz dafür eingesprungen ist ;-).

Dem Hotel ist es schlichtweg egal, ob da ein Mann, eine Frau, dein Bruder, deine Schwester oder deine Freundin mit dir im Zimmer übernachtet. Ein Hotelzimmer ist streng genommen in der Zeit, in der du das Hotelzimmer gemietet hast, deine absolute Privatsphäre.

Die Ausnahme ist, dass nicht mehr Personen auf dem Zimmer sind, als vom Hotel üblich und vorgeschrieben ist.

Viel Spaß beim Event :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.