Hallo lieber Internet-User,

ich kann dir mit froher Kunde berichten, dass Du jetzt Schwanger bist.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Dies wird nun ein brisanter Lebensabschnitt für dich und auf diesem wünsche ich Dir alles Gute. Ich kann dir gerne ein paar Bücher zum Thema der Schwangerschaft oder der Kindererziehung empfehlen falls du Interesse hast.

Falls es ein Junge wird, Heiko ist ein sehr schöner Name.
Die alten Azteken haben bereits herausgefunden, dass Menschen mit diesem Namen von der Götting Chicomecoatl mit Glück gesegnet werden.

Und auch dieses Glück wünsch ich dir auf deiner Reise der Schwagerschaft.
Mit kinderfreundlichen Grüßen,
Der Anonyme.

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

na, na, na. -Das Internet wird doch wohl kaum der richtige Ort für so etwas sein! Hier gilt es nur zu recherchieren und großartiges zu schaffen!

Sprich doch Menschen im echten Leben an, Du wirst sicherlich Glück haben!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

Dein Heiko

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

erst einmal möchte ich mich im Namen des Internets für diese spannende Fragestellung herzlichst bedanken.

Zu Deiner Frage habe ich gleich zwei sehr logische Theorien, welche Du in Deinem emotionalen Zustand eventuell nicht berücksichtigt haben könntest. Diese werde ich Dir nun präsentieren. Ich selbst will Dir hierbei nur Ideen liefern. Eine genaue Lösung Deines brisanten Problems musst und wirst Du selber finden.

Es könnte sein, dass in Deinem Freund ein Zeichengenie der Kunst ist und diese Bilder als Porträtvorlage benötigt. Dies sagt er Dir aber nicht, da er sich für das Handwerk der Malerei schämt. Viele Männer haben Angst, dass sie ansonsten verspottet und gemieden werden könnten. Vielleicht sprichst Du ihn in einer ruhigen Minute an und fragst ob er nicht Dich auch zeichnen wollen würde. Trau Dich und lass Dich überraschen! Es wird großartig.

Meine zweite Theorie für Deinen spannenden Fall, lieber Internet-User, ist ,dass Dein Freund geheim ermittelt. Was ich sagen möchte ist, dass er (ähnlich wie die Untergrundgruppen "Die Trovatos" oder die bekannten "Die drei Fragezeichen") an einem großen Fall dran ist. Er stellt Nachvorschungen an, recherchiert, hinterfragt und ermittelt. Du solltest ihn auf keinen Fall dafür verurteilen und es niemanden erzählen, da Du sonst sicherlich alles gefährdest! Also pass auf!

Ich hoffe, dass Du nun Deinen Freund besser verstehen kannst und mehr siehst als nur die Bilder einer mittelbegabten amerikanischen Schauspielerin. Es steckt mehr dahinter!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

Dein Heiko.

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

beginnend möchte ich mich für Deine spannende Frage bedanken. Denn die Gefahr des Weltuntergangs ist bei einer Niederlage Deutschlands heute leider fast unausweichlich. Dieses ist mit einem physischen Problem zu erklären, welches schon die alten Römer und die Dinosaurier für immer verschwinden lies. Also Achtung!

Diese Gefahr, welche Du in Deinem Post ansprachst, nenne ich als Hobbyphysiker immer gerne die “runde Alles-Oder-Nichts-Theorie“. Ich versuche diese komplexen physikalischen Abläufe einmal simpel herunterzubrechen. Also pass auf, lieber Internet-Freund!

Wie jeder weiß haben wir viele verschiedene Kontinentalplatten. Diese verschieben sich stetig. Begründen kann man das primär mit dem professionellen Herrenfußball, welche von starken Abschlüssen, massiven Antritten und anhaltenden Sprints dominiert wird. Durch diese wuchtigen Geschehnisse verschieben sich die Erdplatten. Klingt primär gefährlich, ist aber durch unser großes Wissen gut berechenbar und ein Risikofaktore, welcher berechenbar ist. Aus Angst vor Paniken der Bevölkerung wird dieser Sachverhalt allerdings oft verschwiegen, trotzdem weihe ich Dich gerne ein.

Es ist also abschätzbar. Denn die Druckkraft auf die Kontinentalplattenverschiebung ist kalkulierbar. So verfügt jeder Spieler und jede Mannschaft über einen Wert, welcher diese Krafteinwirkung nährungsgleich beschreibt. Aus dieser gesamten Kraftbelastung auf die Erdplatten wird immer das nächste Gastgeberland der WM bestimmt. Es soll ich also ausgleichen. Weil auffälligerweise ändert sich gerade dieses ständig, oder hast Du schon mal festgestellt, dass ein Land mehrfach hintereinander Gastgeber ist? Wohl kaum.

Was passiert aber bei einem Ungleichgewicht, wenn also Mannschaften mit hoher Kontinentaldruckkraft (-so wie die deutsche Nationalelf) also frühzeitig abreisen müssen?

Das ganze Verhältnis kippt in diesem Moment und nun beginnt es gefährlich zu werden. Reist also die deutsche Mannschaft vorzeitig zurück nach Deutschland und trainiert hier wieder um in Form zu bleiben, Frust abzubauen und sich zu beschäftigen schieben alle deutschen Spieler mit der allgemeinen Druckkraft die große Kontinentalplatte Europas gegen die russische Erdplatte.

Dieses führt zu massiven Erdbeben und den Berechnungen zufolge wird es zu tiefen Einrissen in der Erdoberfläche kommen. Der Erdboden tut sich also auf, Bereiche verschwinden, Lava tritt aus und Millionen Menschen werden sterben.

Daher ist ein Ausscheiden Deutschlands in der Gruppenphase sehr gefährlich. Nicht nur für das Fußball-Ego von 80 Millionen verrückten Fußballdeutschen, sondern für die ganze Welt!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und bedanke mich für diese spannende und relevante Frage, mein Freund!

Dein Heiko.

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

Ein spannendes und besonders aufregendes Thema, welches Du hier ansprichst.

Leider muss ich aus persönlichen Erfahrungen berichten, dass es gewisse Unterschiede gibt. Diese beruhen auf anatomischen und psychologischen Unterschieden.

Es ist davon zu sprechen, dass diese Modelle, welche Du thematisierst nicht komplett baugleich sind. Für weitere Informationen schlage in den Benutzerhandbüchern (welche im Regelfall mitgeliefert werden) schnell nach. Im Anhang befinden sich auch oftmals Grafiken und Abbildungen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mein Freund!

Alles erdenklich Gute,
Dein Heiko.

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

das Problem eines sich “drehenden Magens“ ist ein jahrhunderte altes Problem, welches schon seit beginn der Höhlenmalereien (auch oft sehr künstlerisch) dargestellt wird. In jedem Zeitalter gibt es immer wieder mehr oder weniger Menschen, die das betrifft. Das Leiden ist oft phasenweisen auftreten, benötigt aber nur in 91% der Fälle in der heutigen Moderne eine Therapie und / oder Behandlung.

Zu begründen ist dieses von Dir sehr passend beschriebene Erkrankungsbild mit der ständigen Rotation des Planeten. Dadurch, dass die Erde sich in einem Vakuum frei dreht, entstehen diese Beschwerden, welche in unterschiedlichen Schweregraden auftreten können. Die Erde ist in diesem Fall vergleichbar mit einem eingeseiften Ball, welcher über einen polierten Marmorboden schleudert.

Leider ist dieses nicht zu verhindern und somit ist das von der thematisierte Krankheitsbild (zumindest physikalisch) nicht zu umgehen. Jeder Mensch reagiert einfach anders auf dieses eigentlich normale Geschehen.

Einem neuen Artikel des “New England Journals“ ist aber ganz eindeutig zu entnehmen, dass es neben der medikamentösen Behandlung lediglich die sogenannte “Raumfahrtthearpie“ anschlägt, bei der Patienten in der Stratosphäre mit hochdosierter Sauerstoffgabe gänzlich geheilt werden können. Diese gilt jedoch als “IGEL-Leistung“, was bedeutet, dass die gesetzlichen Krankenkassen dieses nicht tragen.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und Dich aufklären! Bei weiteren Fragen wende Dich doch an Deinen behandelnden Hausarzt oder verschiedenste Fachärzte.

Eine weitere Genesung und alles erdenklich Gute, mein Freund!

Dein Heiko!

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

eine sehr interessante Frage.
Solche Informationen werden im Normalfall aus datenschutzrechtlichen Gründe geheim gehalten. Jedoch gibt es da, wie auch bei so vielen anderen Dingen im Leben, einen Geheimtrick.

Du muss lediglich in die lokale Polizeistation marschieren und lautstark rufen "Digga was los, wer hat mich gesnitcht ey" rufen (hierbei Vorsicht walten lassen, es muss Zitatgleich sein). Dies dient nicht einfach nur zur Einschüchterung der Polizisten, sondern fungiert es viel mehr als eine Art Geheimcode.

Danach sind die Polizisten vom Gesetz dazu aufgefordert dir jegliche Informationen über den Erstatter der Anzeige zu übergeben. Auch ist es nicht selten wenn man dabei für seine wagemutige Zivilcourage in Form von 50€, in Bar oder als Amazongutschein, entlohnt wird.

Ich hoffe ich konnte dir helfen uns wünsche Dir einen schönen Tag.

Dein Heiko.

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-Unser,

Du sprichst ein spannendes Thema an, über welches man stundenlang diskutieren könnte! Währungssysteme sind immer zeitlich beschränkt! Deshalb Achtung!

Als wohl gut funktionierende Alternative werden in der Insider-Szene immer wieder Tiere für mögliche Tauschgeschäfte diskutiert. Ich vertraue hier persönlich auf die gemeine Bergziege. Mittlerweile besitze ich drei Tiere dieser Gattung, weil wie Du ja erfasst hast sind herkömmliche Geld-Systeme äußerst gefährlich!

Und Vorsorge ist besser als Nachsorge!

Persönlich kann ich Dir also einfach nur das Halten von Ziegen empfehlen. Sie geben Milch, können Kunststücke erlernen, sind sehr schlau und äußerst menschlich. Und vor allem sind sie in möglichen Tausch-Systemen wortwörtlich Gold wert!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir einen wunderschönen Tag, mein Freund!

Dein Heiko!

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User!

Das ist (wie mit allen Dingen) sehr unterschiedlich... Es ist geschmackssache, kommt aber auch auf unveränderbare Grundfaktoren wie Kopfform usw. an.

Wenn Du aber schon eine hast, pflege und poliere sie auch ordentlich. Pflege ist, wie bei jeder Frisur, das A und O. Also gebe Dir mühe und lass' Dein Schädel funkeln!

Leider hat eine Glatze auch manchmal gesellschaftlichbedingte Nachteile...
Mein Cousin zweiten Grades wurde zum Beispiel vor zwei Wochen mit einer Werbefigur von dem berüchtigten “Meister Propper“ in der örtlichen Drogerie verwechselt. Sowas ist natürlich sehr unangenehm...

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir einen Tag, der genau so strahlt und glänzt wie Deine zukünftige Glatze!

Mit bestem Gruß,

Dein Heiko!

...zur Antwort

Sei gegrüßt Surf-Freund Olli!

Ich selbst bin leidenschaftlicher Wellenreiter und muss sagen, dass es nichts schöneres gibt als ein paar entspannte kleine Wellen zu nehmen.

Gerade für Anfänger finde ich das “Fish 5'10'' - Surfbrett“ von BIC klasse. Es ist perfekt für den Einstieg und macht einfach nur Spaß! Das Preisleistungsverhältnis stimmt und gerade in der Farbe weiß, muss ich gestehen, dass es auch echt optisch was hermacht.

Damit (und mit dem nötigen Skill) kann Dir am Strand keine Frau (und keine Welle) widerstehen!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir alles Gute beim Wellenreiten, mein Freund!

Dein Heiko!

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

Deine Frage empfinde ich als sehr bahnbrechend. Ich kann aus eigener Erfahrung berichten, dass Dein Blut dann mit dem Druck von ca. 3,78 Bar heraus gedrückt wird. Das entspricht dem eines Autoreifens.

Also lieber Burgeraddict. Klasse Idee.

10 Punkte für Griffendore.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen und wünsche Dir einen erfolgreichen Arztbesuch!

In Liebe... Dein Heiko.

P.S.: In Lernphasen solltest Du lieber auf Kokain umsatteln. -Energydrinks sind Gift für Deinen Körper! Bitte pass auf Dich auf!

...zur Antwort

Hallo lieber Internet-User,

Deine Frage ist sehr interessant und regt zum Nachdenken an. Leider fällt mir ein Antworten (selbst als Profi) sehr schwer. Allerdings hat mein mexikanischer Angestellter gestern beim Felgenputzen meines Mercedes-Benz geweint. Warum weiß ich nicht, ich verstehe seine Sprache nicht.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen. Und bedanke mich für Deine spannende Frage.

Viele liebe Grüße Dein Heiko.

...zur Antwort

Hallo Internet-User,

ich selbst leide an massivsten Knieproblemen. Allerdings klingt das Problem Deines Freundes wesentlich bedenklicher. Wer bückt sich denn für 2 Cent? Da mache ich mir ernsthafte Sorgen.

Bitte rate Ihm einen Experten aufzusuchen.

Dir einen schönen Tag und Deinem Freund eine schnelle Genesung.

Dein Heiko

...zur Antwort

Hey, das Spielgenre was du meinst, nennt sich RogueLike.
Falls du mal nach ähnlichen Spielen googlen willst ;).

"FTL: Faster Than Light" Kann ich dir aber empfehlen.
Das Spiel basiert darauf, dass du mehre Piloten gleichzeitig in einem Raumschiff steuerst und so gegen andere Raumschiffe kämpfst. Und das von der Topdown Perspektive wie man es von Binding of Isaac kennt.

Das Prinzip oder der Style des Spiels gefiel mir zuerst nicht, jedoch mochte ich es nachdem ich es erstmal selbst spielte.

...zur Antwort

Es ist mir eingefallen. Das Progamm heißt Parsec. Einfachmal Parsecgaming googlen. Hab sehr gute Erfahrung gemacht, hat auf Anhieb geklappt. Und es hatte keine merkbare Verzögerung für mich.

...zur Antwort

Ja da gibt es ein sehr gutes Programm. Antworte am besten mal auf den Kommentar dann kann ich Zuhause nochnal nachschauen

...zur Antwort

Nö mein Leben ist geil

...zur Antwort