Mein Freund sammelt viele Bilder von einer Frau und ich bin leicht eifersüchtig

12 Antworten

Hallo lieber Internet-User,

erst einmal möchte ich mich im Namen des Internets für diese spannende Fragestellung herzlichst bedanken.

Zu Deiner Frage habe ich gleich zwei sehr logische Theorien, welche Du in Deinem emotionalen Zustand eventuell nicht berücksichtigt haben könntest. Diese werde ich Dir nun präsentieren. Ich selbst will Dir hierbei nur Ideen liefern. Eine genaue Lösung Deines brisanten Problems musst und wirst Du selber finden.

Es könnte sein, dass in Deinem Freund ein Zeichengenie der Kunst ist und diese Bilder als Porträtvorlage benötigt. Dies sagt er Dir aber nicht, da er sich für das Handwerk der Malerei schämt. Viele Männer haben Angst, dass sie ansonsten verspottet und gemieden werden könnten. Vielleicht sprichst Du ihn in einer ruhigen Minute an und fragst ob er nicht Dich auch zeichnen wollen würde. Trau Dich und lass Dich überraschen! Es wird großartig.

Meine zweite Theorie für Deinen spannenden Fall, lieber Internet-User, ist ,dass Dein Freund geheim ermittelt. Was ich sagen möchte ist, dass er (ähnlich wie die Untergrundgruppen "Die Trovatos" oder die bekannten "Die drei Fragezeichen") an einem großen Fall dran ist. Er stellt Nachvorschungen an, recherchiert, hinterfragt und ermittelt. Du solltest ihn auf keinen Fall dafür verurteilen und es niemanden erzählen, da Du sonst sicherlich alles gefährdest! Also pass auf!

Ich hoffe, dass Du nun Deinen Freund besser verstehen kannst und mehr siehst als nur die Bilder einer mittelbegabten amerikanischen Schauspielerin. Es steckt mehr dahinter!

Ich hoffe ich konnte Dir helfen,

Dein Heiko.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lass doch den kerl leben solange er noch kann

Ich finde Du bist ziemlich besitzergreifend, vermutlich wird nicht jeder Mann Bilder von Frauen sammeln, der eine sammelt dies der andere jenes, ich kenne z.b. einen der sammelt Münzen und darf jeden Samstag und Sonntagvormittag in seinem allerheiligsten Sammelstübchen nicht gestört werden. Das wäre vielleicht ein Grund ärgerlich zu sein, wegen der vielen verlorenen Zeit für Gemeinsamkeiten, aber ein paar Fotos auf dem Laptop? Dass die meisten erotisch wirken ist normal, welcher Promi wird denn heute noch normal dargestellt, das muss doch alles mindestens halbpornografisch sein, sonst wäre es langweilig. Ich bin auch Fan einiger ausgewählter Sänger, mein Mann schmunzelt darüber, den Alltag, und das ist der größere Teil meins Lebens, teilt schließlich er mit mir.

Glaubst du das Jennifer Conelly mit ihm was anfangen würde?:D Ich glaube dass Sie in einer ganz anderen Liga spielt als er:D

Keine Ahnung warum er das tut. Aber ganz ehrlich die Frau ist urr hässlich. Ich sammle auch Bilder von ein Mädchen die ich liebe. Aber ich würde niemals Bilder von eine Frau sammeln wenn ich sie nicht lieben würde. Keine Ahnung warum er das macht vielleicht ist er wirklich ein großer Fan.

Wie alt bist du, 12? Hier tummeln sich auch Leute, die nicht in oder bald in der Pubertät stecken und entsprechend einen anderen Geschmack haben. Ich bezweifle auch, dass du die Personen "liebst". Die Bedeutung des Wortes "Liebe" wirst du wohl noch lernen müssen, wenn du groß bist.

Jeeesus..

0
@Twitizen

Ich bin 18 Jahre alt und ich weiß was Liebe bedeutet. Aber es gibt sehr viele ältere die von so etwas keine Ahnung haben. Und die Frau ist wirklich hässlich und ich stehe nicht auf 40 Jährige obwohl ich eine 2 Jahre ältere Frau liebe. Die einzige alte Frau die ich hübsch finde ist Jennifer Lopez und Jennifer Aniston ein bisschen

0
@AleXutzZu7

Abgesehen davon, dass deine Kausalkette nicht den geringsten Sinn ergibt:

a) mit 20 ist man keine Frau

b) niemand ist hässlich, nur weil dir die Person nicht gefällt

c) jede Frau, die 40 ist, würde dir ganz schön eine scheuern, wenn du sie als "alte Frau" bezeichnest

d) Lopez und Anniston sind sogar 41

e) wenn du tatsächlich eine Freundin hast und sie wirklich liebst, sollte sie wohl besser nicht erfahren, dass du noch andere Frauen "liebst" und Bilder von ihnen sammelst.

0
@Twitizen

a) mit 20 ist man keine Frau>

Nein für dich sind nur 40 Jährige als Frauen bezeichnet. So lange man über 18 Jahre alt ist wird man als Mann/Frau bezeichnet falls du das nicht wusstest. Egal wo du hin gehst egal was du Job du hast keiner sagt dir Junge/Mädchen wenn du über 18 bist. Falls du nicht wusstest gibt es Leute die schon mit 20 heiraten und das ist etwas normales. Man würde niemals als normal bezeichnen wenn Kinder heiraten weil du meinst das man mit 20 keine Frau ist wenn man weiblich ist.

b) niemand ist hässlich, nur weil dir die Person nicht gefällt>

Und niemand ist schön, nur weil dir die Person gefällt. Ich habe einfach meine Meinung gesagt und ich denke dass fast jeder der diese Frage kommentiert hat die Frau hässlich fand. Ich kenne diese Frau gar nicht aber für mich hat sie ein hässliches Gesicht ganz einfach es gibt tausende von Frauen die keine Stars sind und sind viel schöner als diese Frau.

c) jede Frau, die 40 ist, würde dir ganz schön eine scheuern, wenn du sie als "alte Frau" bezeichnest>

Nicht jede Frau. Ich kenne Frauen die Mitte 30 sind und finden sich alt. Und natürlich würden die mir eine scheuern weil wer will sich schon mit 40 alt fühlen.

d) Lopez und Anniston sind sogar 41>

Wie ich sehe bist du älter als ich und kannst nicht gut lesen und ich lebe nur seit 6 Jahren in Österreich. Ich habe geschrieben dass die einzige alte Frau. Alte Frau kann auch eine 80 Jährige sein nicht unbedingt 40 Jährige.

e) wenn du tatsächlich eine Freundin hast und sie wirklich liebst, sollte sie wohl besser nicht erfahren, dass du noch andere Frauen "liebst" und Bilder von ihnen sammelst.>

Und wieder kannst du nicht lesen. Ich sagte dass ich nur eine einzige Frau liebe und nur mit ihr Bilder habe die mich an ihr erinnern weil sie mit mir den Kontakt abgebrochen hat. Und keine angst wenn ich jemals eine Beziehung mit eine andere Frau haben möchte dann nur eine Offene Beziehung oder so etwas in der Art.

0
@AleXutzZu7

Du hast dann wohl in Österreich Lesen und korrekt Schreiben verlernt, richtig? Troll.

Älter als 18 zu sein macht dich vielleicht im rechtlichen Sinne voll strafmündig, aber noch lange nicht erwachsen oder gar zum Mann bzw. zur Frau. Das hat etwas mit geistiger Reife zu tun. Die hat eine Zwanzigjährige zweifache Mutter mit Sicherheit erlangt, aber sicher nicht die gleichaltrigen Gören, die ich tagtäglich in Büro und Einzelhandel antreffe. Das sind definitiv keine Frauen.

und ich denke dass fast jeder der diese Frage kommentiert hat die Frau hässlich fand

Du, und.. wer noch? So sehr wie du sie "hässlich" findest, finde ich sie attraktiv - und nein, ich bin keine 40, ich bin 27.

Ich kenne Frauen die Mitte 30 sind und finden sich alt

Es macht einen Unterschied, ob eine Frau sich alt fühlt, oder ob du ihr sagst, sie wäre es.

Ich sagte dass ich nur eine einzige Frau liebe und nur mit ihr Bilder habe die mich an ihr erinnern weil sie mit mir den Kontakt abgebrochen hat

Aaah.. einseitige Liebe! Dann sollte das Sammeln von Bilder fremder Frauen kein Problem sein.

Wie auch immer: die Fragestellerin hat weder nach deiner noch nach meiner Meinung zu Jennifer Conelly gefragt, sondern ob sie eifersüchtig sein sollte. Darauf hat sie ja nun genügend antworten. Belassen wir es dabei.

0
@Twitizen

Es hat kein Sinn jetzt mehr zu diese Antwort zu antworten weil du wieder etwas antwortest und es geht lange so weiter. Aber was mich stört ist es dass du andere beleidigst die diese Frau hässlich finden z.b mich. Es ist mir egal ob du sie schön findest. Ich stehe sogar auf Schwarzhaarige Frauen aber ich mag ihr Gesicht nicht ganz einfach und wenn ich ihr Gesicht nicht mag dann mag ich ihr Körper auch nicht egal ob sie ein schönen oder ein hässlichen Körper hat. Und das was du zu letztes geschrieben hast verstehe ich nicht:

Aaah.. einseitige Liebe! Dann sollte das Sammeln von Bilder fremder Frauen kein Problem sein.>

Was willst du damit sagen. Was bedeutet einseitige Liebe? Und wenn ich sage dass ich von das Frau die ich liebe Bilder sammle heißt dass schon lange nicht dass ich von jede Frau die ich mag Bilder sammle. Ich denke dass jeder Bilder oder andere Sachen sammelt von der Frau die man liebt oder mit der Frau die man liebt zu tun haben.

0
@AleXutzZu7

Ich habe mit keiner einzigen Silbe versucht, jemanden zu beleidigen. Ganz im Gegenteil, ich versuche, meine Meinung so sachlich wie möglich zu äußern. Dazu gehört für mich, dass ich Bezeichnungen wie "hässlich" (was ein ganz schön verletzender Begriff sein kann) vermeide und anderen Menschen nicht Worte in den Mund lege, die sie nicht gesagt haben.

Und Bilder von jemandem zu haben, den man liebt (und wenn es auf Gegenseitigkeit beruht) ist sicher nicht verwerflich. Allerdings Bilder zu sammeln von jemandem, der den Kontakt von sich aus abgebrochen hat.. das wäre sicher nicht in ihrem Sinne. Das hat was ..gruseliges.

0